[PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)

Diskutiere [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; GTA Grand Theft Auto HUNT OR BE HUNTED Diese Crew ist eine internationale Crew, also spricht nicht jeder Deutsch. Es gibt zwar sehr viele Deutsche ...



Thema: [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Cool [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)

    GTA Grand Theft Auto


    [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-gta-grand-theft-auto.jpg

    HUNT OR BE HUNTED

    Diese Crew ist eine internationale Crew, also spricht nicht jeder Deutsch. Es gibt zwar sehr viele Deutsche und Österreicher, aber auch genug Leute aus anderen Ländern, das sollte jedem klar sein.
    Diese Crew gibt es auf der PS3 und auf der PS4. Es ist jeder herzlich willkommen. Jedoch sollte man den Crew Status auf Aktiv stellen und man darf niemanden aus der eigenen Crew erledigen. Falls es jemanden gibt, der euch trozdem killt, wendet euch an mich und ich werde ihn aus der Crew entfernen.

    Wenn ihr gute Spieler seit, werdet ihr auch befördert. Schaut öfters mal im Social-Club vorbei -> Rockstar Games Social Club - Crew : GTA Grand Theft Auto
    Wir legen auch sehr viel Wert auf gute Snapmatic Schnappschüsse, also ladet ruhig einige Fotos hoch.


    Da wir eine internationale Crew sind, findet man immer Mitspieler, egal zu welcher Uhrzeit.
    Manche von uns haben sich ein eigenes System erstellt, um den Online Modus nicht langweilig werden zu lassen. Ich habe dieses System auf der PS3 erstellt und wenn ihr möchtet könnt ihr auch auf der PS4 mitmachen.
    Das System kann sich natürlich jeder selbst so gestalten, wie er möchte. Hier wäre ein gutes Beispiel, wie man es machen könnte:

    Montag: Racing-Day (Auto Rennen, Motorrad Rennen, Tuning-Treffen, Driften, Stunts - Videos davon machen etc.)
    Dienstag: Deathmatch-Day (TDM, DM, LTS, Überlebenskämpfe, Capture - bzw. einfach Amoklaufen in der Sitzung und mit Panzer und anderen Militärfahrzeugen Leute killen)
    Mittwoch: Nebenaktivitäten: (Tennis, Golf, Schießstand, Darts, Bootrennen, Flugrennen, mit dem BMX den Mount Chiliad hochfahren und vieles mehr... - einfach mal die Dinge machen, die man sich zwar oft vornimmt, aber dann nie spielt)
    Donnerstag: Missionen: Jobs von Lester, Madrazo, Trevor & co. erledigen.
    Freitag - Samstag - Sonntag: Einfach das spielen, wozu man grade Lust hat. (Heist-Missionen, Videos drehen bzw. Szenen aus Filmen nachspielen, Stunts machen, oder vielleicht einfach mal am Stand gehen und schwimmen, wir haben so viele Möglichkeiten in Los Santos und wir sollten alles ausprobieren was es gibt.

    [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-0_0.jpg

    Vorteilhaft für alle Crew-Mitglieder wäre es noch, wenn ihr euch bei den gespeicherten Outfits diese Hinterlegt, um euch bei jeder Gelegenheit, sofort über das Interaktionsmenü umzuziehen:

    Sommeroutfit - Winteroutfit - Strandoutfit - Fitnessoutift - Elegantes Outfit - Bikeroutfit - Killeroutfit - Militäroutfit - & noch ein Outfit eurer Wahl wie z.B. der Kontaminationsanzug

    [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-0_0-1-.jpg

    Also jeder der beitreten möchte, ist herzlich willkommen. Ihr findet die Crew unter den Namen "GTA Grand Theft Auto" bzw. meldet euch bei mir und ich schicke euch eine Einladung.

    [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-ixbc8qmcx0mmxc2ufusiyw_0_0.jpg[PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-n6ckhin7akkdpcmbyfa4cq_0_0.jpg[PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-0_0-2-.jpg[PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-p-erieo0x06ej6r8figucq_0_0-1-.jpg[PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-u8ertoqka0mllpw1fslyyw_0_0.jpg


    We are the elite. Join us. For all GTA-Pro Gamer.

    [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-w4sywvpyakys6j3omx-cza_0_0.jpg

    ---

    Und wenn ich schon mal dabei bin, gleich mal einiges zu meinem Online Charakter: (Crew-Leader) (Stand März 2015)

    Hier mal der Link zu meiner damaligen Vorstellrunde, als ich mich hier im Forum angemeldet hatte:
    http://www.gta-5-forum.de/vorstellun...hey-leute.html (Februar 2014)

    GTA 5 PS3: 100% PLATIN GTA 5 PS4: 100% PLATIN

    Hauptcharakter: (Männlich) Name: Hitman
    Level: 263
    4.06 Kills/Tode
    Alle Werte: (Ausdauer etc.): Voll
    Heist/Missionen: Alle Vollendet & schon mal gespielt
    Apartments: Eclipse Towers 3, Weazel Plaza 101, Tinsel Towers Apt. 42 <- Alle Garagen vollgefüllt mit allen Möglichen Fahrzeugen

    [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-dfwll9h2rkcfzzq69shpbw_0_0.jpg

    Favoriten Fahrzeuge:

    Supersportwagen: Overflod Entity XF
    Sportwagen: Dinka Jester
    Muscle-Cars: Declasse Sabre Turbo
    Klassiker: Grotti Stinger GT
    Coupes: Dewbauchee Exemplar
    Kompaktwagen: Declasse Rhapsody
    Limousinen: Benefactor Schafter
    Geländewagen: Benefactor Dubsta 6x6, Sanchez
    SUVs: Gallivanter Baller
    Transporter: Bravado Bison
    Nutzfahrzeuge: Vapid Sadler
    Motorrad: Dinka Akuma
    Boote: Shitzu Jetmax, Dingi
    Helicopter: Buzzard Kampfheli, Valkyrie
    Flugzeug: Hydra
    Fahrrad: BMX
    Militärfahrzeuge: Insurgent Pickup, Rhino Panzer

    Favoriten Waffen:

    Pistole: Schwere Pistole, Leuchtpistole
    Schrotflinte: Abgesägte Schrotflinte
    MP: MP
    MG: Gefechts-MG
    Sturmgewehr: Sturmgewehr
    Scharfschützengewehr: Schweres Scharfschützeng.
    Schwere Waffen: Granatwerfer, Minigun
    Wurfwaffen: Haftbombe
    Nahkampf: Kriegsbeil, Baseballschläger

    Weitere Details:
    Haarschnitt: Zerzaust Farbe: Dunkelbraun Highlights: Blond
    Bart: Dünner Henriquatre Farbe: Dunkelbraun
    Kontaktlinsen: Blackout
    Brustbehaarung: Natürlich Farbe: Dunkelbraun

    Tattoos:
    Torso: Vertraue niemanden, Blackjack, Pfeile
    Linker Arm: Rennblondine
    Rechter Arm: Gevatter Tod rauchender Colt, Fahr oder stirb
    Linkes Bein: Sensenmann
    Rechtes Bein: Schädel und Schwert
    Make Up:
    Augen: Guyliner

    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------

    Nebencharakter: (weiblich) Name: Lady
    Level: 142
    Eigenschaften: (Ausdauer, etc.) Durchschnittlich
    Apartments, Fahrzeuge: Keine <- dieser Charakter wurde nur erstellt um auch einen weiblichen Charakter zu besitzen und um die Kleidung etc. anzusehen was es so alles gibt.

    [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)-dfenoob1xkmjo4lp9l3s9q_0_0.jpg

    Weitere Details:
    Haarschnitt: Lockiger Bob Farbe: Blond Highlights: Dunkelbraun
    Kontaktlinsen: Dunkelgrau

    Tattoos:
    Torso: Unendlichkeit
    Linker Arm: Geiz ist gut
    Make Up:
    Augen: Glühender Rubin
    Rouge: Rund Farbe: Dunkelrot
    Lippenstift: Stark, umrandet Glanz Farbe: Dunkelrot

    Ich kaufe mir mit meinen Charaktern immer alles. Also alle Masken, Outfits und Waffen. Pegasus Fahrzeuge habe ich fast alle, aber da kaufe ich mir mittlerweile nurmehr die, die mir wirklich gefallen.

    Nochmal kurz zurück zur Crew:
    Das sind die Crew-Ränge die ihr in der GTA Grand Theft Auto Crew erreichen könnt:
    Rangtitel: 1-20: GTA Dealer 21-60: GTA Soldier 61-70: King of V.C. 71-80: King of L.C. 81-90: King of S.A. 91-100: GTA Pro Gamer
    Mitglieder haben wir momentan: 350+


    Wie gesagt ... ich freue mich über jedes neue Mitglied

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)

Ähnliche Themen zu [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung)


  1. Grand Theft Auto 5: Undead Nightmare: Das hab ich grade gefunden: 9GAG - A message to Rockstar: Please make this happen. Please? Wäre doch cool, oder? :D



  2. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...


Stichworte