Welcher Film?

Diskutiere Welcher Film? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Jo, habe ich erst später gesehen. Ich sah das Bild, dachte sofort an "Electric Dreams" (in diesem Film gibt es eine ähnliche Szene), und habe ...



Thema: Welcher Film?

Seite 51 von 199 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1986
  1. #501
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, habe ich erst später gesehen. Ich sah das Bild, dachte sofort an "Electric Dreams" (in diesem Film gibt es eine ähnliche Szene), und habe es sofort, ohne weiter drüber nachzudenken, als Antwort gepostet.

    Als meine Antwort dann falsch war, sprang mir "Lunar" direkt ins Auge...

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Immer diese vorschnellen entschlüsse

    So nun mal anderes Genre EDIT: Horror-Thriller

    Welcher Film?-eddlb.jpg

  4. #503
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Niemand? Also es ist ein Horror-Thriller aus dem Jahre 1995 und bekam 6 Filmpreise

  5. #504
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sieben? Wo ein Typ sich zu Tode fressen muss?

  6. #505
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Leider nicht, Weiterer Tipp: Der Titel ist nicht "deutscher Sprache" Also auch in DE nicht

    EDIT: Spanischer Titel

  7. #506
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hat etwas mit Heavy Metal zu tun?

  8. #507
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ist das mit dem verlassenen Hochhaus an der Küste? Komm' nicht auf den Namen

  9. #508
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe keinen blassen Schimmer...

  10. #509
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Spanisch mmmhhh ... könnte dieser REC Film sein. Aber die sind definitiv schon Mitte 2000 gewesen. Also kein Plan

  11. #510
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    El dia de la Bestia?

Seite 51 von 199 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

Welcher Film?

Ähnliche Themen zu Welcher Film?


  1. Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=HKfVCb81kqw Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt. Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA...



  2. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  3. GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3: 4007 Gibt es hier Leute mit Aufnahme Programm für die PlayStation 3 ? Ich möchte bald meinen 3. Teil drehen und dafür suche ich Kamera Leute...



  4. GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD: Hallo liebe GTA Gemeinde :) ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ja noch...