RL Autoraten

Diskutiere RL Autoraten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Got it. Scirocco 2 mit Kerscher Umbau und einer 1,8er 16V Maschine....



Thema: RL Autoraten

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 197
  1. #151
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Got it.

    Scirocco 2 mit Kerscher Umbau und einer 1,8er 16V Maschine.

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das könnte aber auch ein WS (Wagner Styling) sein...

  4. #153
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Got it.

    Scirocco 2 mit Kerscher Umbau und einer 1,8er 16V Maschine.
    Laut Google stimmt das. Aber die Rückleuchten sind klar vom Matra Murena.

  5. #154
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es ist ein Kerscher Le Mans Umbau eines Scirocco II 16V

    Blown hatte mit Tante Edit ja als erstes den Kerscher Umbau angesprochen,
    also darf er nun ein "richtiges" Auto suchen lassen.

    Hier zwei Komplettbilder,
    da ich so einen seltenen Kerscher Umbau auch in der Halle stehen habe gefällt er mir natürlich




  6. #155
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Naja, mein Geschmack ist er nun nicht...Die Haube geht ja mal gar nicht (meine Meinung)

    So einen hast du stehen? Aber nicht fertig, oder wie?

  7. #156
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Haube ist ne Anlehnung an die des Ur-Quattro, meiner hat diese nicht!

    Ja ich habe einen völlig vergammelten Kerscher Le Mans Scirocco ´86 Baujahr mit 16V KR Motor (Laufleistung 79tkm) bei mir stehen. Die Karosse ist sowas von durch, interssiert mich aber nicht da ich damals nur wegen dem Motor den Achsen und anderen 16V Teilen zugeschlagen hatte. Und da ich dann bei Ebay mit 828,28€ auch noch das max. Gebot hatte musste ich ihn in Stuttgart abholen fahren.

    Auf dem Rückweg nach Berlin ertöte dann im Radio, "Achtung Achtung, großen Platikteil zwisch ... und ... Richtung ..." wir nur so, na einglück sind wir da schon vorbei. Am nächsten Rasthof kontrollierte ich dann alle Gurte und stellte fest, eine Porscherückleuchte war weg schnell die zweite auch noch abgerissen und rein gelegt.

    Der Hobel stand 14 Jahre unbenutzt hinter einer Scheune unter einem Baum. Von aussen und Bleche total tot, aber der Motor sieht von innen aus wie neu! Wird dennoch komplett zerlegt und überholt. Doch einen KR mit so wenig Laufleistung ist unbezahlbar!

  8. #157
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich unterhalte mich oft mit meinem Arbeitskollegen...Der ist leidenschaftlicher Käferfahrer und Oldtimer Liebhaber...

    Wenn wir den nötigen Platz, die Zeit und das Kleingelds hätten, dann würden da so einige Schmuckstücke schon drin stehen...

    Momentan baut er sich einen alten Granada wieder auf. Und ich helfe ab Herbst meinem Kumpel beim Neuaufbau eines T1

  9. #158
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Wenn wir den nötigen Platz, die Zeit und das Kleingelds hätten, dann ...
    AUDI! Du träumst! Wach auf

  10. #159
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich hier nicht rumsitzen und auf das Wochenende warten...

  11. #160
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ich würde das Zepter gern an Magix weitergeben, da ich nicht so der Bilder Poster bin. Ich bin eher so der der Rateboy.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

RL Autoraten