schuldig oder unschuldig ?

Diskutiere schuldig oder unschuldig ? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Schuldig, Schon mal den eigenen Mechaniker umgebracht? Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk...



Thema: schuldig oder unschuldig ?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 173
  1. #91
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Schuldig,

    Schon mal den eigenen Mechaniker umgebracht?

    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    15
    Schuldig ...immer der verstellt immer mein Radio Sender
    Schon mal solange alles persönlichen Autos bei Mord mutual zerstört bis man aus der Sitzung geworfen wurde ??

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #93
    don_raz3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    16
    Unschuldig!

    Schon mal an Simons garage gewartet um das auto kurz vor der abgabe zu klauen und selber ab zu geben ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #94
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Schuldig!

    Schonmal vor der Garage eines anderen Spieler gewartet um ihn beim rausfahren umzulegen?

  6. #95
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Unschuldig (wäre gelogen)

    Schon mal eine Haftbombe an Simeons Most Wanted Car platziert, gewartet bis sich ein Spieler die Karre ahnungslos schnappt und ERST kurz bevor er zum Umlackieren in LSC fährt den Zünder gedrückt?

  7. #96
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Unschuldig, klingt aber nach nen riesen Spaß ^^

    Schon mal jemanden der im passivmodus war mit dem kipplaster überrollt?

  8. #97
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Unschuldig; das Ding ist einfach zu langsam! -.-'

    Schonmal jemanden der grade irgendwo in der Gegend rumstand und im Pausenmenü war oder sonst wie inaktiv immer und immer wieder gekillt?

  9. #98
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schuldig, irgendwie muss man ja an seine Nahkampfkills kommen ^^

    Schonmal seinen Wagen gesprengt weil man einen anderen per Mechaniker rufen wollte und das nur geht wenn gerade kein eigener in der Nähe ist ? ^^

  10. #99
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Schuldig, immer wenn ich in der Nähe von LSC bin ^^

    Schon mal versucht den Titan in der stadt zu landen?

  11. #100
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schuldig ,auf dem Dach der Maze Bank

    Schonmal mitm Uboot aus Spaß so weit abgetaucht dass es zerquetscht wurde?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

schuldig oder unschuldig ?

Ähnliche Themen zu schuldig oder unschuldig ?


  1. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  2. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...



  3. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg



  4. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...