schuldig oder unschuldig ?

Diskutiere schuldig oder unschuldig ? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Schuldig Schon mal eine Haftmine in eine größere Gruppe geworfen? Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: schuldig oder unschuldig ?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173
  1. #111
    Gast Gast
    Schuldig

    Schon mal eine Haftmine in eine größere Gruppe geworfen?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Unschuldig


    Schon mit ner Granate in der Hand auf die Party gegangen...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #113
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Schuldig

    Schon mal nen Plaggen solange abgeknallt, bis man die Weinen hören konnte? :S

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  5. #114
    Gast Gast
    Schuldig
    (Die Chinesen wispern immer so,.. Man weiß nie ob sie weinen oder lachen )

    Schon mal den Stinger GT als Motorrad-Rampe missbraucht? *gg

  6. #115
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    unschuldig, wußte nich das sowas möglich ist! O.o

    Schonmal nen Kumpel mit nem panzer überrollt und so getan als ob das ausversehen war?

  7. #116
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    unschuldig...aber sowas von

    schon mal ne Haftbombe mitten auf der Straße positioniert und damit einen ahnungslosen Mitspieler weggesprengt???

  8. #117
    Gast Gast
    Schuldig

    Besonders Lustig wenn man schön drauf stehen bleibt und dann meint: Ich war das net!!! Hahaa


    Schon mal mit dem Auto an nen Panzer ran gefahren so das die Karre rundherum zerbeult wird? Wenn nein, bin mit dem StingerGT an nen leeren Panzer ran gefahren und hinten immer trauf.. Dann war der Richtig schön Platt.. Dürfte ein Bug oder Grafikfehler auslösen.

  9. #118
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Unschuldig


    Schon gegen nen hai gekämpft ohne messer


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #119
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Unschuldig es gibt keine Haie xd

    Schonmal rennen gehostet und bei Sprünge Sprünge Sprünge mit 16mann in der Sitzung kurz vor start von supersportwagen auf kompaktwagen gewechselt und schnell die sitzung gestartet?

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  11. #120
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Unschuldig (muss ich aber unbedingt mal machen )

    Schon mal mit dem Jet von der Armybase versucht alle zu töten aber selber dann gegen Häuser o.ä. gekommen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

schuldig oder unschuldig ?

Ähnliche Themen zu schuldig oder unschuldig ?


  1. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  2. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...



  3. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg



  4. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...