schuldig oder unschuldig ?

Diskutiere schuldig oder unschuldig ? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; schuldig....schon mal nen Kumpel mit nem Helikopter abgeholt, ganz weit nach oben geflogen raus gesprungen? Und du hast dich dann gewunder warum er das teil ...



Thema: schuldig oder unschuldig ?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173
  1. #121
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    schuldig....schon mal nen Kumpel mit nem Helikopter abgeholt, ganz weit nach oben geflogen raus gesprungen? Und du hast dich dann gewunder warum er das teil so komisch fliegt dann auch noch raus springt... und dich wunderst warum er den fallschim nicht aufmacht? Lol er konnte das ding nicht fliegen und als er raus gesprungen ist, ist ihm eingefallen das der fallschirm bei ihm noch nicht frei geschalten war ich fands lustig. ..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Unschuldig

    Schon mal nen Freund mit dem rotor eines helis zersäbelt?

  4. #123
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Unschuldig. .. ja hab ich schon...aber bist du nach so einer Aktion mal aus gestiegen wo das teil unten war und der Rotor hat dich gleich mit platt gemacht?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #124
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Unschuldig, wobei das unschuldig in diesem Fall natürlich auch nur heißt das ich das noch nicht gemacht habe

    Schon mal einen frisch gerufenen Panzer mit haftbomben eingedeckt und dann gewartet bis der Besitzer eingestiegen ist?

  6. #125
    Gast Gast
    Sowas von Schuldig und irre Witzig !

    Schon mal ne Rare Karre stehen lassen und gewartet bis jemand einsteigt um anschließend auf den Knopf zu drücken ?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #126
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Unschuldig bin nen friedlicher Mensch

    Schonmal in ein 1vs1 Deathmatch eingemischt?

  8. #127
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schuldig, am besten bei 2 trollos die man schon vorher geargert hat.^^

    Schon mal ne Bombe an ein grünes Simeon auto dran gebastelt und gewartet bis der arme Tropf vor dem LSC stand?

  9. #128
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Unschuldig is mir aber selber schonmal passiert ;(

    schonmal einfach jemanden ohne grund weggesnipert?

  10. #129
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Unschuldig. ..jupp hab ich....schonmal jemanden zu dir in die bude eingeladen aber ihn nicht reingelassen?
    Edit. .. dann raus aus der bude und er schickt dir per sms ein ?
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #130
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Unschuldig, wenn ichne Einladung schicke dann kann er einfach so rein.
    @Brummer81 du musst nicht einfach nur unschuldig sagen....

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

schuldig oder unschuldig ?

Ähnliche Themen zu schuldig oder unschuldig ?


  1. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  2. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...



  3. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg



  4. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...