Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; They live - John Carpenter...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 101 von 230 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2293
  1. #1001
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    They live - John Carpenter

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    letztes Jahr ist der Wrestling Star Steve Sting Borden im Ring gestorben.
    Eventuell ist es der Film mit ihm...

    The Encounter



    Edit:

    Upps, da wurden meine Recherchen zwischenzeitlich von einer anderen Lösung überholt!
    Dann war mein Rateversuch ein Flopp...

  4. #1003
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    "Sie Leben" ist vollkommen richtig! Rowdy Roddy Piper verstarb auch (im November?) 2015. Einer der größten im Ring (nicht wegen der sportlichen Leistung, aber auf jedem Fall wegen dem Unterhaltungswert!).

    Rocco ist dran!

    EDIT: Und Du hast auch recht was Stephen King anbelangt. ich hab da wohl was durcheinander gebracht....

  5. #1004
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie gesagt, es darf jemand anderes.

    Habe grad nicht am Start.

  6. #1005
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <fingerschipp><schnipp><schnipp>Darf ich?

    Das ist der Houston-Schwung. Wenn Ihr Jungs für Houston spielen wollt, dann müsst Ihr das lernen.
    :-)

    Korrektur: Houston, nicht Housten (bin nicht erkältet)

  7. #1006
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Da hat der Doc aber mal wieder was rausgehauen...

    Kein Plan!

  8. #1007
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Es geht um einen ähhh... Sport und eine Mannschaft aus Houston. Das findet in zwei Jahren statt.

    Sollte als erster Tip reichen (na, Midnite? : )

  9. #1008
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Housten oder Houston? Ich hab grad versucht auf meiner Zungenspitze zu lesen, geht aber nicht, zu kurz.
    Bei Schwung und Sport denke ich als erstes an Baseball. Die Indianer von Cleveland können es nicht sein, dann passt der Ort nicht. Und wie passt der zwei-JahresRhyth.... ahhhh.... Olympiade... Housten ist glaube ich der Trainer.... Cool Runnings?

    EDIT: Ach sh... geht nicht, dann passt das mit dem spielen nicht... grübelgrübel....

  10. #1009
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hoppla! Houston natürlich. Aber nicht Cool Runnings (Schnee gibt's in dem Film auch, aber darum geht's nicht )

  11. #1010
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jetzt haste auch noch das ")" vergessen...

Seite 101 von 230 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte

Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...