Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Oder nimmst TopGun fast das gleiche nur in ERNST...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1041
  1. #1001
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Oder nimmst TopGun fast das gleiche nur in ERNST

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das klingt nicht nur nach Bildungslücke, das ist EINE!

  4. #1003
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich bin noch jung, ich darf das !

  5. #1004
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und wie werden dann solche "spontanen" Fotos gemacht?
    Wie soll man sowas über das zücken der Snapmatic hinbekommen?
    Es ist ja quasi ein "Selfie" nur eben von weiter weg..!?

    http://rsg.ms/440527c

    http://rsg.ms/0867d91

  6. #1005
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Solche Fotos werden mit dem Video-Editor gemacht, womit man auch Szenen aus dem Video als Snapmatic abspeichern kann... zudem kann man die Videoszene nachträglich noch in verschiedenen Sichtwinkeln abspielen und somit einfacher an ein gutes Bild kommen...

    ... zugegeben: Das zweite Bild ist mal richtig gut!

  7. #1006
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hier mal das erste Bild. Szene sollte eigentlich zu erkennen sein, oder?

    Ich denke aber mal, das ich die Tage noch ein besseres hin bekomme


  8. #1007
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr geil...

    In der original Szene ist noch ein Pferd im Hintergrund wo die Frau drauf steht.



    Na mal schauen ob in den nächsten Tagen noch Bilder hinzu kommen ansonsten können wir das wohl doch wieder sein lassen mit dem Contest! Oder?

  9. #1008
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Leider gibt es keine Pferde...Und leider wurde es auch schon dunkel, als ich dann endlich alles zusammen hatte...
    Und versuche mal, auf einem Motorrad zu stehen.


    Viele Bilder kommen ja immer erst kurz vor Schluss rein

  10. #1009
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ...außerdem war ja eine Bedingung, dass das Bild im Onlinemodus entstehen muß. Und da gibt es leider keine Tiere.

    Aber Rocco, wirf nicht gleich das Korn in die Flinte, ich suche auch schon fieberhaft nach einer passenden Einstellung.

  11. #1010
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jaja, aber Pferde hätten wir in der Story auch nicht gehabt aber Audi auf ner Kuh das wäre doch mal was!






    Ich hab ja noch Hoffnung das noch paar Bilder kommen werden.

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...