Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Also Story technisch ist etflow für mich ganz vorne. Bild ist immernoch Elec3city weit voraus. Ist aber nur meine Meinung... [emoji6]...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 11 von 105 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1041
  1. #101
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also Story technisch ist etflow für mich ganz vorne. Bild ist immernoch Elec3city weit voraus.
    Ist aber nur meine Meinung... [emoji6]

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    locdog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    6
    [QUOTE=JustMoe23;133472]

    "Hi, mein Name ist Din Viesel"

    Erinnert mich eher an Shaquille O'Neal

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So schwarz ist Din doch aber gar nicht... und Glatze tragen noch so einige mehr... Meister Propper zum Beispiel

    @ Hessario

    Sag mal, würde was dagegen sprechen die Frist auf Sonntag Abend zu verlängern? Unter der Woche ist sicher für einige reichlich knapp und ich hoffe ja irgendwie noch auf wesentlich mehr dieser Stories

  5. #104
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ohne grosses Brimborium.


  6. #105
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Mein Foto zum Contest sollte keine Steilvorlage für Leute werden die im privaten Leben gefrustet sind.

  7. #106
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    So, den Schwachsinn von FKK (guess who's back) mal ausblenden...


    Hier präsentiere ich euch den ersten "Celebrity" in diesem Contest:



    Name: Brian Harvey !!!!

    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihn wer nicht kennt, hier eine kleine Gedächtnislückenauffrischung:

    Brian Harvey war der Frontman von East 17, einer in den 90ern erfolgreichsten britischen Boygroups. (größter Hit = it's allright)
    1997 sorgte er das erste Mal mit Drogenexzessen für Skandale und Statements wie: "It's cool to take drugs" und "Ecstasy can make you a better person" führten zur ersten Trennung der Band. Nach einem wenig und einem zweiten etwas erfolgreicherem Comeback kam für ihn 2011 das endgültige Aus bei East 17.
    Er siedelte in die USA über, wo er bereits auch einige Betty Ford Klinik Besuche hinter sich gebracht hat. Von den syntethischen Drogen ist er nun herunter, aber vom Alk kann er nicht ablassen.

    Geblieben sind seine Vorlieben für umgedreht aufgesetzte Kappen und Tank Tops.
    Aufgrund einiger Infektionen seiner beiden Ohrläppchen muss er nun auf Piercings in den Ohren (und generell im Gesicht) verzichten.
    Ohne Bling-Bling geht es aber auch bei ihm nicht und so trägt er nun halt ein silbernes Kreuz - den Glauben an Gott hat er allerdings schon lange verloren. Er vertraut nur noch auf die Wahrheiten am Grunde jener Flaschen, die er auf dem Bild in seiner rechten Hand hält.

    Ich traf ihn auf ein paar Pullen, allerdings bat er mich, nicht an die große Glocke zu hängen, wo man ihn antreffen kann - er möchte keinen weiteren Rummel um seine Person.

    Bitte respektiert das.

  8. #107
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Thread gesäubert - und weiter gehts

  9. #108
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    HaHaHaaa...

    Eure Storys sind einfach mal alle samt der Hammer!!

    Bitte weiter so!! Das ist echt ein Fest!!

  10. #109
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ACHTUNG ACHTUNG

    Liebe (zukünftige?) Contestteilnehmer,

    Hiermit möchte ich den Einsendeschluss gerne auf Montag, den 13.04.2015 um 20.00Uhr MESZ legen.


    FERNER MUSS/WILL ich die Rahmenbedingungen und die Bewertungsgrundlage konkretisieren um später keine Verwirrung zu ernten:

    Die Stories sind ALLE ausnahmslos SUPER!!! Fettes Lob für die Kreativität die ihr bisher an den Tag gelegt habt. Sometimes I was Sprachlos

    ABER: wenn ich jetzt Jemanden die Fotos zur Auswahl hinlegen würde OHNE die Texte vorzulesen; welches würde gewinnen bzw. ist ALLEIN VON DER AUFNAHME her echt gelungen?

    Diese Frage sollte bei der Einsendung eurer Fotos doch bitte im Mittelpunkt stehen (editieren wertfrei freigestellt)!

    Und DIE, welche sich auch vielleicht gescheut haben ein Foto einzusenden weil plötzlich alle KRASS GUTE Geschichten zum PORTRAITFOTO des NPC's geschickt haben (und ja auch hier die Grammatik-Nazis ihr Unwesen treiben ): ICH WILL NUR FOTOS!!!

    Achja, der Wunsch den Thread SAUBER zu halten (nix commentbombing!!!) besteht weiterhin.

    und Feuer...

    Greetz Hessario

  11. #110
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Jau

    klingt mal fair lass die Stories einfach außer Wertung.

    Macht aber trotzdem Spaß sie zu lesen, also macht ruhig weiter so.

Seite 11 von 105 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...