Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ich schaff es auch nicht mehr mit den RudeBoyZ das hier zu machen.... Zeit ist zu knapp.... BTW.... Bei meinem Thema hat/hätte Cailean gewonnen... und ...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 49 von 105 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1041
  1. #481
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich schaff es auch nicht mehr mit den RudeBoyZ das hier zu machen....
    Zeit ist zu knapp....


    BTW.... Bei meinem Thema hat/hätte Cailean gewonnen... und da sie ja das Thema von mir übernommen hat sind wir quasi im Soll.

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Vielen lieben Dank an Jack, Rocko, isjalol und Deadman für die Hilfe! Weiss eure Geduld echt zu schätzen und ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Hat ja auch lange genug gedauert. War aber trotzdem sehr spaßig! Und ja, Fallschirmspringen macht bock. Gerne wieder

    9/11 guy




    The Walking Dead




    Am Wettbewerb nimmt der 9/11 guy teil, aber wollte euch das walking dead Bild nicht vorenthalten. Is echt cool geworden, auch wenn es Spiegelverkehrt ist und die dummen Windräder den Hintergrund versauen. Von der anderen Seite wäre es doch besser gewesen. Scheiss auf die Sonne

  4. #483
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich meinte ja eh das du mehr nach links hättest schauen müssen, ach egal, sind beide Bilder geil geworden.
    Das auf 9/11 Bild ist Hammer geworden, war lustig heute Abend.

  5. #484
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Dann wäre aber der Wassertank im Weg gewesen. Da aber mein Walking Dead in Los Santos gedreht wird, ist eben der Hintergrund auch anders.
    Aber das Highlight sind eh deine Haare! Einfach perfekt!

  6. #485
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat aber auch echt lange gedauert gehabt bis die von Glatze auf die Länge gewachsen waren.

  7. #486
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Find das 9/11 Bild auch mega gelungen !
    War recht amüsant

  8. #487
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Die 2 Bilder sind echt super geworden, wollte zwar gestern auch was reißen aber bin nicht dazu gekommen sorry.

  9. #488
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sorry, ich musste mein Bild noch einmal abändern. Habe das wichtigste Detail vergessen (unten rechts)



    Da ich auf der Arbeit nur Paint habe, habe ich keine bessere Schriftart gefunden. Warum auch immer, aber diese digitale Schrift gibts bei Paint nicht...

  10. #489
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wahnsinns Umsetzung!! *daumen hoch*

  11. #490
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jau,

    finde auch, dass die Umsetzung gut gelungen ist

    Schade nur, dass so viele "Teilnehmer" offenbar versuchen viel zu komplexe Ideen umzusetzen und dann irgendwie letzten Endes gar nichts einreichen... so viel laber Rababer um "nix" Da braucht man sich dann auch nicht die Mühe machen, sich ein interessantes Thema auszusuchen...

Seite 49 von 105 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...