Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Naja, man muss sich halt auch einfach nur mal trauen und dran machen. Wie lange waren wir gestern in der Session? von 19-22:30 Uhr?! In ...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 50 von 105 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1041
  1. #491
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Naja, man muss sich halt auch einfach nur mal trauen und dran machen. Wie lange waren wir gestern in der Session? von 19-22:30 Uhr?! In der Zeit haben wir nicht nur Pics gemacht, sondern auch noch ein paar Sprünge. Sprich in ca 2 Std hatten wir zwei coole Pics gemacht. Ja, gerade das 9/11 Bild war etwas komplizierter, aber wenn man mit mehreren UNterwegs ist und man sich gegenseitig hilft und Tipps geben kann, läuft dass dann irgendwann wie geschmiert. Spot hatten wir ruck zuck, Outfit eh, die Hydra als "Kameraständer/assistent" ausrichten und das Anfliegen des Terroristen hat dann die meiste Zeit in Anspruch genommen. Das Walking Dead Bild hat 10 Minuten gedauert. Bus besorgen, Spot am Gefägnis und fertig.

    Ich finde eher, man sollte sich von der Komplexibilität mancher Bilder nicht schocken lassen und einfach mal drauf los versuchen und wenns nicht 100% ist doch auch nicht schlimm.

    Aber a propos nix. Wo ist dein Bild Moe????

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Als Rundenersteller darf man NICHT teilnehmen.

  4. #493
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Oh ok.....Regeln nachlesen hilft

    @black: Und wie siehts eigentlich heute aus??? lass uns was machen! Hab jetzt Blut geleckt mit den Pics
    Wird doch passen, wenn wir bis heute 0 Uhr noch was liefern,oder?

  5. #494
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Einsendeschluss ist heute 18 Uhr.

  6. #495
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich würde gerne hab wahrscheinlich sogar noch 1h heute zeit, bin ab 16.30 noch im Reisebüro für ca. ne Stunde, könnte ab ca 18.45 aber ich geb hier bescheid, sind wir schon befreundet im PSN sorry wenn ich frage aber ich blick manchmal nicht mehr durch.

    Okay hat sich gerade erledigt aber können ja trotzdem das Bild machen, auch wenn der Einsendeschluss schon ist.

  7. #496
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Gerne Black, aber kommt, lasst uns den Einsendeschluss doch auf 0 Uhr festlegen!!!!! Da kann man doch bestimmt ne Ausnahme machen bei den wenigen Teilnehmern. Dann bekommen wir auch noch Roccos Bild hin

    Nee, sind noch net befreundet. Ich schicke dir nachher mal ne Anfrage....

  8. #497
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja...

    ... wenn da ernsthaftes Interesse besteht, wirklich noch ein paar Bilder ein zureichen, stünde da von meiner Seite aus nichts dagegen, da jedoch mit überwiegend einer Woche reichlich Zeit verstrichen ist, überlasse ich diese Entscheidung den anderen Teilnehmern, die schon eingereicht haben...

    Wenn Caily und Flow nichts dagegen haben, dann von mir aus auch bis 0 Uhr...

  9. #498
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mir ists grundsätzlich egal, nur finde ich das mit etwas über einer Woche eigentlich genug Zeit war. Außerdem ist es ja nicht DIE letzte Runde.

  10. #499
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich müsste es bis 18 Uhr auch so noch schaffen, bin ja 16:15 an der Konsole.
    Rate hat mir ja noch ne schöne Idee geliefert.

  11. #500
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    ich wäre dann online und hätte ca. ne Stunde

Seite 50 von 105 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...