Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Na super, nun hab ich mein Bild gemacht und jetzt kann ich es nicht in den SC hochladen... was denn nun los?...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1041
  1. #501
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na super, nun hab ich mein Bild gemacht und jetzt kann ich es nicht in den SC hochladen... was denn nun los?

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich war gerade online jetzt bin ich 2 mal rausgeflogen, glaube Rockstarserver sind gerade down.Snapmatic Fotocontest-foto.jpg

    Dann tut es mir leid denn ich hatte ne geile Idee die ich nun jetzt nicht mehr schaffen kann.

    Hubs wasn mit dem Bild passiert ... dann setz ich mich halt wieder an den Film und schneide weiter ...

    Ach ja Rocco diese Nachricht könnte deine Frage beantworten.Damit ist diese Runde Snapmatic für mich wohl durch sorry, beim nächsten mal vielleichtSnapmatic Fotocontest-foto.jpg

  4. #503
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habs doch grad noch hinbekommen... Sekunde noch!



    Hier mein Beitrag zum Contest:

    Inspiration


    Interpretation

  5. #504
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sehr cool geworden Rocco!

    Habe aber auch gerade voll die Probleme. Flieg immer aus den Sitzungen, Partys gehn nicht und wenn ich mal online bin speichert er nix......argh.....hab doch morgen Urlaub......

  6. #505
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sodele... ich denke mal, da kommt nichts mehr oder?

    Viele Bilder waren es ja leider nicht mehr geworden, darum die Auswertung kurz und knapp:

    Platz 3: Cailean



    Platz 2: Rocco



    Platz 1: Rated-R84



    Zum Sieger muss ich sagen, sehr netter Schuss... obwohl mir das Walking Dead Pic sogar ein Stück besser gefallen hatte Damit sage ich mal Glückwunsch an die Gewinner und vor allem schöner Debüt-Sieg

    Dann mal ein neues Thema her bitte...

  7. #506
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Shit voll verpeilt

    Glückwunsch an die Gewinner!

  8. #507
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Glückwunsch Rated, hat sich unsere Mühe doch gelohnt gehabt.

  9. #508
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    4ter von 4 und ich dachte Walter White wäre cool ....
    Glückwunsch an die anderen 3 Teilnehmer

  10. #509
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist auch cool Flow keine Sorge Ich finde zudem, dieses Thema sollten wir irgendwie weiter verfolgen

  11. #510
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Irgendeiner muss ja Letzter werden komischer etflow

    Glückwunsch an den Gewinner, verdient!

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...