Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Fräulein werde du jetzt bitte nicht komisch :P Neues Thema lohooos...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1041
  1. #511
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Hallo Fräulein werde du jetzt bitte nicht komisch :P


    Neues Thema lohooos

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Danke mühe hat sich also gelohnt! Wäre ohne Hilfe aber nicht machbar gewesen! Danke dafür!

    Ich tu mich sehr schwer mit nem Thema......... Da Moe aber das Walking Dead besser findet mache ich das doch mal zum Thema!

    Horror bei Nacht:

    Es zählen nur Pics, die zwischen 21 und 5 Uhr geschossen werden
    Ich will schaurige, blutige, actionreiche Bilder. Ein Zombie, Monster oder Killer muss auf jedem Fall im Bild sein. Ansonsten lasst eurer Fantasie freien lauf, ob brennende Autowracks, gruselige Wälder oder abgelegene Hütten alles ist erlaubt. Muss ist nur, das es dunkel ist und ihr ein Monster/Killer/Zombie im Bild habt.

    Hoffe das Thema ist ok und habt viel Spaß. Stehe natürlich wieder gerne zur Verfügung, falls Hilfe benötigt wird.

  4. #513
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nettes Thema!
    Ich hab auch schon eine Idee und brauche dazu 2 Darsteller.

    P.s.: Wann ist Einsendeschluss?

  5. #514
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Freitag abend 21Uhr.

  6. #515
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

  7. #516
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wow … Nice Shot

  8. #517
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oha.... Bombenideen schwirren durch meinen Kopf...

    Nachdem ich Trottel den Abgabetermin beim letzten verpennt hab
    Aber mein Foto war eh Kacke. Trotzdem Danke für die hilfe.

  9. #518
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nettes Thema...

    Kennt Jemand einen Glitch, wie man Waffen im Apartment zücken kann?

  10. #519
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ist zwar nicht relevant für die Bewertung, aber wenn ich sowas einmal im Kopf hab, will ich s auch loswerden.



    (Warning: Graphic content)


    Polizei veröffentlicht grausames Foto vom "Ghost of Alamo"

    Seit längerem geht unter den Bewohnern von Grapeseed und Sandy Shores die Angst um. Seit mehreren Monaten verschwinden rund um den Alamo-See immer wieder Menschen die nie wieder auftauchen. Die Polizei geht von mehreren Gewaltverbrechen aus, hat aber keine näheren Erkenntnisse. Unter den Bewohnern wird der vermeintlich Täter als "Ghost of Alamo" bezeichnet. Mehrere Menschen behaupten den "Geist" gesehen zu haben. Wobei sich die Beschreibungen immer gleichen. Ein mittelgroßer Mann im blauen Overall und Hockeymaske. Trotz mehrerer Sichtungen hat die Polizei bis heute keine Spur von dem Täter. Nun veröffentlichte die Polizei ein grausames Foto, welches den "Ghost of Alamo" beim Verbrennen mehrerer Leichen zeigt.

    Vor 10 Tagen verschwand in dem Gebiet eine Gruppe Studenten, die auf der Durchreise in Richtung Los Santos waren. Die Einwohner vermuten, dass es sich auf dem Foto um die Studenten handelt. Die Polizei wollte hierzu noch keine Auskunft geben.

    Das Foto wurde auf einem verlassenen Bauernhof am Fuß des Mount Chiliad aufgenommen. Die Polizei fand die Kamera vor ein paar Tagen auf der Schwelle der Polizeistaion. Sie war blutverschmiert und schien mit Absicht dort platziert wurden zu sein. Nahezu zeitgleich wurde eine gewisse Malorie Krieger als vermisst gemeldet. Die Journalismusstudentin versuchte schon länger dem "Geist" auf die Spur zu kommen und verlies das Haus ihrer Eltern an dem Tag, an dem das Foto laut Stempel geschossen wurde, um den "Geist" zu suchen. Die Familie identifizierte die Kamera als Malorie's Kamera.

    Die Polizei untersuchte den alten Bauernhof in den letzten Tagen, fand aber nur einen Fleck verkohlte Erde vor. Auch nach weit ausgedehnter Suche, konnte die Polizei keinerlei Leichenteile finden. Die Familie rechnet mit dem schlimmsten. Freunde mutmaßen, dass es Malorie gelungen wäre, den "Geist" bei seinem Treiben zu fotografieren und dabei entdeckt wurde.

    Obwohl der Tod der jungen Leute von der Polizei noch nicht offiziell bestätigt wurde, findet am kommenden Montag in der Kirche von Grapeseed eine Mahnwache in Gedenken an Malorie und die verschwundenen Studenten statt.



  11. #520
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese arme "zarte Frau" hier wurde von Zombies in die Ecke gedrängt
    zum verteidigen blieb ihr nur ihre Axt.



    Danke an alle die dabei waren.

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...