Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Geiles Bild rocco So Leute ich brauche dieses mal auch Hilfe und zwar so viel es irgendwie geht ...meine Zeiten unter der Woche sind Montag ...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1041
  1. #521
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Geiles Bild rocco

    So Leute ich brauche dieses mal auch Hilfe und zwar so viel es irgendwie geht ...meine Zeiten unter der Woche sind Montag Dienstag so ab 18:30 Uhr Donnerstag ab 16 Uhr und Freitag ab 18:30
    Wer ausser ein paar Crew Leuten würde mir denn als Zombie helfen ??

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap,

    ist wirklich cool geworden und wird schwierig werden da mitzuhalten.... auch ärgerlich dass mir diese Location nicht eingefallen ist

    Ich hoffe ich bekomme auch so einige Zombie Statisten ...

    @Flow ich helfe dir natürlich aus... vielleicht stellt dir Rocco ja noch seine Zombielakaien zur Verfügung

  4. #523
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin für jeden gern bereit mich als Zombie herzugeben,
    und was aus meiner Crew on ist wird sicher auch wieder helfend paratstehen.
    Vorallem Soundeffekte wurden für mein Bild beeindruckend dargestellt.

    @etflow:
    Zeit passt, meld dich einfach und lad in ne 4er Crew Sitzung ein, dann können genug Leute nachkommen.

  5. #524
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ja das klingt doch schon mal super ...moe das ich dir helfe versteht sich ja von selbst ...auch sonst bin ich natürlich gerne bereit als schlurfender stinkender halb verfaulter untoter durchs Bild zu schlurfen

  6. #525
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Blöd, dass es keine Pflanzen-Masken gibt... da hätte ich ja so eine Idee gehabt

  7. #526
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    "The Last of us" Pilzmasken oder wie?

  8. #527
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht ganz... die Lösung ist noch viel simpler

  9. #528
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Plants vs. Zombies

  10. #529
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    et und moe helfe auch wen ihr hilfe braucht

  11. #530
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Na freilich kann ich auch gerne helfen wenn es die Zeit zu lässt.

Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...