Rollercoaster Tycoon Spieler ?

Diskutiere Rollercoaster Tycoon Spieler ? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es unter euch noch Spieler von RCT gibt ? Egal ob 1,2 oder 3. Ich habe es letztens ...



Thema: Rollercoaster Tycoon Spieler ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Rollercoaster Tycoon Spieler ?

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob es unter euch noch Spieler von RCT gibt ?
    Egal ob 1,2 oder 3.
    Ich habe es letztens mal wieder angefangen (Teil 1) und habe immernoch viel Spaß daran.
    Achterbahnen selbst bauen und Parks wachsen zu sehen ist einfach geil !

    Wäre vielleicht jemand daran interessiert eine Facebookgruppe zu gründen und Kreationen und Parks auszutauschen , nur so zum Spaß ?

    Wenn jemand andere Vorschläge hat wo man das umsetzen könnte außer bei Facebook bin ich für alles offen.

    mfG

    Hendrik

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich habs mal ne Zeit lang auf n Handy gespielt ....Früher war mein Favorit eher Theme Park

  4. #3
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also ich habe alle 3 teile samt erweiterungen gezockt und jetzt hab ich auch wieder bock drauf gleich mal installieren ne facebookseite oder ähnliches wo man seine kreationen präsentieren und sich austauschen kann wäre schon ganz cool

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Okay freut mich dass du da bock drauf hättest.
    Schade nur dass sich nicht mehr melden.
    Für uns 2 brauchen wir keine Seite errichten, können dann auch hier die Bilder posten
    Welchen Teil spielst du denn dann ?

  6. #5
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    hab leider nur noch den dritten der erste und zweite sind mir irgendwann mal abhanden gekommen

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Spiele auch RCT. Hab deswegen extra noch ne XP-Kiste rumlümmeln. Komm nur nnicht viel dazu. Gibt einfach zu viel
    Achja FB interessiert mich nicht, da ich es nicht nutze, kreatonen austauschen wäre schon interessant. Spiele übrigens nur RCT1 lnkll addon

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    RCT habe ich damals sehr intensiv gespielt. Bin dann irgendwann auf Zoo Tycoon umgestiegen[emoji4]

    Damals habe ich auch mal eine Zeit lang Command and Conquer gezockt.

    Solche Spiele wo man etwas bauen muss und es wachsen sieht, sind einfach Hammer!!
    Ich glaube ich pack die alten CDs mal wieder aus und wage mich an den PC

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ah noch einer der den ersten Teil inklusive Add-On spielt
    Der beschäftigt mich auch immernoch, ich habe noch nie alle 3 Kategorien bis zum Ende freigeschalten , es kam immer was dazwischen. Festplatte platt oder auf Win7 gewechselt usw.

    Ja wir können auch gerne hier Screenshots posten, eigene Achterbahnen oder schöne Parks etc.


Rollercoaster Tycoon Spieler ?