Dragonball Online Global

Diskutiere Dragonball Online Global im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hi Zusammen, Ich wollte mal auf ein neues MMO Game für PC drauf aufmerksam machen, und zwar handelt es sich um das Dragonball Online Global ...



Thema: Dragonball Online Global

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31

    Dragonball Online Global

    Hi Zusammen,

    Ich wollte mal auf ein neues MMO Game für PC drauf aufmerksam machen, und zwar handelt es sich um das Dragonball Online Global um ein MMO Game was bis 2013 in Korea und Taiwan unter denn Namen Dragonball Online zu spielen war. Viele kennen es vielleicht oder haben es sogar selber schon gespielt?

    Die Offiziellen Server wurden ja am 30 Oktober 2013 abgeschaltet, nun haben sich aber welche an einen Privat Server ran gemacht was so gut wie der Offizielle werden soll mit dem Namen: Dragonball Online Global was der neue offizielle DBO Online Server werden wird.

    Mehre Infos dazu auf: www.dboglobal.com

    Mich würde interessieren ob wer schon davon gehört hat oder auch schon bei der Open Alpha dran teil genommen hat?

    Die nächste beginnt am 15 Juni offiziell soll die Open Beta am September starten und dann richtig los gehen

    Was meint ihr dazu?

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Dragonball Online Global