Noch ein Game Highlight in Aussicht!

Diskutiere Noch ein Game Highlight in Aussicht! im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich wundere mich, dass es noch keiner gepostet hat... ... habe ich mir gestern angesehen und mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten!...



Thema: Noch ein Game Highlight in Aussicht!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Noch ein Game Highlight in Aussicht!

    Ich wundere mich, dass es noch keiner gepostet hat...

    ... habe ich mir gestern angesehen und mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten!


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aah

    Ähem....

    Ja ganz gut

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Episch.
    Ich werde es suchten, so wie den Teil davor und den Teil davor ...

  5. #4
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Wow, diesmal zieh ichs durch! Ich werd mir ein Bein abschneiden, Invalidenrente beantragen und bis ans Ende meiner Tage
    Fallout 4 zocken.

  6. #5
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Oh ja...das klingt doch mal sehr erfreulich

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Wow, diesmal zieh ichs durch! Ich werd mir ein Bein abschneiden, Invalidenrente beantragen und bis ans Ende meiner Tage
    Fallout 4 zocken.
    Ist das Abtrennen von Gliedmaßen wirglich obligatorisch? Kann man da nicht irgendwie vorgaukeln, einen an der Klatsche zu haben?

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Wäre ne Überlegung wert, zumal die glaub ich gut feststellen können ob das Bein von alleine oder mit Absicht
    abgegangen ist.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja schon...

    Aber da gibt es sicher Foren, wo man auch wissenschaftliche, nerdige Abhandlungen erhält, wie man sein Bein amputieren kann und es wie ein Unfall aussehen lassen kann z.B. Papa´s Mähdrescher


Noch ein Game Highlight in Aussicht!

Ähnliche Themen zu Noch ein Game Highlight in Aussicht!


  1. Apartment Aussicht fast nutzlos ?!: Ist euch aufgefallen das man durch die Spiegel Effekte so gut wie keine Aussicht mehr aus den großen Fenstern der großen Apartments hat ? Es spiegelt...