Gute altis life Server ?

Diskutiere Gute altis life Server ? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; So da ich bald Urlaub habe wollte ich im Urlaub mal wieder den PC aufbauen und n bisschen altis life zocken ...meine frage gibt es ...



Thema: Gute altis life Server ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    Gute altis life Server ?

    So da ich bald Urlaub habe wollte ich im Urlaub mal wieder den PC aufbauen und n bisschen altis life zocken ...meine frage gibt es hier Leute die das zocken und kennen diese Leute dann gute rollenspiel Server mit netten mods ? Coole Autos ...Häuser kauf usw.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hier! Leider aktuell zu viele kleine Server die nichts zu bieten haben. Allerdings gibt es darunter auch sehr gute Server die sehr aufs RP achten. Wenn ich mal wieder einen guten finde sage ich bescheid.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Mein alter Server ist leider down weil sich die Leute gestritten hatten die den betrieben hatten ...und rp technisch ging den Leuten auch nicht wirklich viel ab ...hab glaube noch n Account auf dem staiy Server vllt schau ich da noch mal vorbei


Gute altis life Server ?

Ähnliche Themen zu Gute altis life Server ?


  1. Frühlings Update - High Life: Passend zu Beginn des Aprils, verkündet Rockstar das nächste DLC. Neben zahlreichen neuen Outfits und vertifizierten Rennen,verkündet Rockstar auch,...



  2. Real life Wasted: Real life WASTED in GTA 5 Style xD https://www.youtube.com/watch?v=QSilIwlqZXM



  3. High Life Update 1.13: Moin , Solangsam nervt mich dieses "Thema" aber ich möchte einige Spieler mal auf den boden zurückholen. Die "Gerüchteküche" brodelt ja wirklich....



  4. [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online: GTA V Online Jo Leute ich werde mit parr Freunden eine Altis Life Lobby hosten wer Lust und Laune hat soll M0rT4lx adden Regeln: -Mikrofon...



  5. [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online: Wenn ihr interresse an Altis Life in GTA habt dann schreibt mir einer Naricht ecTo l M0rT4lx P.S. Der Strich zwischen meinem Clantag und meinem...