The Witcher 3, RP-Verlust durch Puff-Besuch?

Diskutiere The Witcher 3, RP-Verlust durch Puff-Besuch? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; So jetzt wird's witzig. Ich hab gestern mal wieder The Witcher 3 gespielt. Im Zuge einer Quest musste ich ins Freudenhaus Passiflora. Da hab ich ...



Thema: The Witcher 3, RP-Verlust durch Puff-Besuch?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

    The Witcher 3, RP-Verlust durch Puff-Besuch?

    So jetzt wird's witzig.

    Ich hab gestern mal wieder The Witcher 3 gespielt. Im Zuge einer Quest musste ich ins Freudenhaus Passiflora.

    Da hab ich festgestellt, dass man außer den sonstigen Damen, die man im Laufe der Story flachlegen kann, dort auch mit Kurtisanen in die Kiste kann. Und da dachte ich mir... Wenn ich schonmal hier bin.

    Aber jetzt der Knaller. Nach dem Rumgepoppe stand Geralt draußen vor der Passiflora. In Unterwäsche. Okay dachte ich mir. Sie hat ihn ja nach dem Akt recht zügig des Etablissments verwiesen. Vllt reichte die Zeit nicht mehr zum Anziehen.

    Also Inventar geöffnet und wollte die Rüstung wieder anziehen. Nur leider waren sämtliche Rüstungsteile mit roten Kreuzen versehen, was bedeutete, dass ich sie nicht anlegen kann.

    Das benötigte Level der Rüstung war 30. Und das hatte ich definitiv, weil ich sie ja anhatte, wo ich in die Passiflora bin. Jetzt schau ich auf mein Level und bin auf einmal Level 29 und mir fehlen vllt noch 5% zum Levelaufstieg.

    Jetzt muss ich mir ernsthaft ne neue Rüstung kaufen, um die paar RP zu machen um wieder Level 30 zu werden und meine Rüstung wieder tragen zu können. Und nur in Buchse möcht ich ungern in die Schlacht ziehen.

    Ich hab auch schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden von wegen RP-Verlust durch Bordellbesuche.

    Hat schonmal jemand sowas festgestellt?

    Wenn nicht nehmt es als Warnung. Auch virtueller Sex kann unangenehme Folgen haben.

    Son Rotz

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Dame hat dich wohl beklaut

    ala:

    ACHTUNG WARNUNG!!!!
    Vorsicht Betrügerinnen!


    Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
    bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

    So funktioniert der Trick:

    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Aldi-Parkplatz
    zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei
    ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

    Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu
    einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
    Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die
    andere Deine Brieftasche stiehlt.



    Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
    Freitag UND heute Morgen auf diese Art gestohlen!!


    Sei also auf der Hut!


The Witcher 3, RP-Verlust durch Puff-Besuch?

Ähnliche Themen zu The Witcher 3, RP-Verlust durch Puff-Besuch?


  1. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  2. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...



  3. Geld verlust..: Moin, sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung. Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld...



  4. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  5. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...