1st Rocket League GTA Championchip

Diskutiere 1st Rocket League GTA Championchip im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; ok, das sieht natürlich auch sehr spaßig aus! Ich werde die Tage mal ne Arena bauen und schauen, ob es machbar wäre dieses Turnier auch ...



Umfrageergebnis anzeigen: Autball-Turnier bei Rocket League oder GTA Online?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rocket League

    11 84,62%
  • GTA Online

    2 15,38%

Thema: 1st Rocket League GTA Championchip

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    ok, das sieht natürlich auch sehr spaßig aus!

    Ich werde die Tage mal ne Arena bauen und schauen, ob es machbar wäre dieses Turnier auch bei GTA durchzuführen!

    PS: Habe noch nicht so viel im Editor erstellt. Geht das mit den Autos über Deathmatch? Oder ein Rennen erstellen?

  2. Anzeige
    Hallo Rated-R84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ist hier dran jetzt der Glitch Jens? Spaßig schaut es ja aus, dann könnte man es ja doch in GTA machen.

  4. #13
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Bau du mal deine Boxarena, ich kümmer mich mal um die RL Arena! Will ja auch mal meiner Fantasie freien Lauf lassen

    Die RL Arena wird spektakulär und ich werde definitiv auch ein paar explodierende Sachen/Rampen mit einbauen

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich wollt einfach mal ein paar Stunden Ruhe vor euch Kunden.

    Und Sascha hatte auch kurze Hose an. (Ich hoffe er ist noch rechtzeitig zum Fußballtraining gekommen. War ja zeitlich doch recht knapp bemessen)

    Ansonsten... Rocket League?

    Kenn ich nich. mag ich nich.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack ! Es lebt ja leider doch noch

    Man Rated, nicht mal dieses simplen Auftrag bekommste hin...

  7. #16
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Durch den Glitch hat dieser Sandblock kein Gewicht, normal kannst du den ja keinen Milimeter bewegen. Das wurde aber glaub ich schon gepatcht, also kann man nur die Arena nehmen, die in dem Video zu sehen ist. Joblink ist ja in der Beschreibung

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ah ok, stimmt der flog recht hoch in die Luft, ich dachte es war ein Heuballen.
    In dem Job geht das noch oder wie?

  9. #18
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Shit.... hatte ja noch die Hoffnung, er fällt von der Brücke oder so, aber er hats wohl tatsächlich geschafft!

    Stimmt, der ja auch Jaja, erst rumgeflennt er muss ja so früh raus, aber dann doch bis 5 Uhr ein Stockwerk über uns verbracht bei dem geselligen Beisammensein der U20 jährigen Töchtern meines Schwiegervaters Aber war lustig und ich habs erste mal "Berliner Luft" getrunken Rocco sollte es kennen...

    @Jens
    ich teste mal, welche Gegenstände man nutzen könnte und bau ne neue Arena. Diese im Video ist schon recht langweilig
    Sollte nix funktionieren, der Job bzw Glitch funktioniert aber noch, dann können wir natürlich den nehmen!

  10. #19
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    @Rocco: Sollte man vielleicht nochmal ausprobieren, aber ich geh davon aus,, dass es in dem Job noch geht

    @Rated: ich glaube, man musste einfach nen dynamisches Element platzieren, dann wieder aufheben und ein festes Element wählen. Wenn man das dann platziert, sollte es kein Gewicht haben (kann mich auch täuschen). Aber wie gesagt, ich glaub, das wurde schon gepatcht

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    ... ich habs erste mal "Berliner Luft" getrunken Rocco sollte es kennen...
    Kennen ja, mögen nein.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

1st Rocket League GTA Championchip

Ähnliche Themen zu 1st Rocket League GTA Championchip


  1. So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!: Moin, also ich habe ja schon viel erlebt, aber bis dato habe ich noch kein Spiel gespielt dass so übelste Probleme mit sich brachte; dabei habe...



  2. Next Gen 1st-Person Zielen: Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht...



  3. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...