1st Rocket League GTA Championchip

Diskutiere 1st Rocket League GTA Championchip im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leutz, ich habe nun immer mehr mitbekommen, dass es wohl sehr viele Spieler aus diesem Forum gibt, die sich mittlerweile Rocket League gezogen haben ...



Umfrageergebnis anzeigen: Autball-Turnier bei Rocket League oder GTA Online?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rocket League

    11 84,62%
  • GTA Online

    2 15,38%

Thema: 1st Rocket League GTA Championchip

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912

    1st Rocket League GTA Championchip

    Hey Leutz,

    ich habe nun immer mehr mitbekommen, dass es wohl sehr viele Spieler aus diesem Forum gibt, die sich mittlerweile Rocket League gezogen haben und ne menge Spaß damit haben!

    Ich hatte nun die Idee, dass es doch bestimmt lustig ware mal ein Rocket League Turnier zu veranstalten! Planung dafür würde ich übernehmen.

    Folgender Plan:

    System: PS4

    Rocket League 2 vs 2 oder 3 vs 3 (kommt halt drauf an, wie viele mitmachen wollen).
    Man ist nicht gezwungen nur mit Forum Mitgliedern zu spielen, ihr könnt jeden zu euch ins Team aufnehmen.
    Überlegt euch ein Teamname inkl Teamphoto in GTAO machen!

    Spiele sind ja ruck zuck erstellt und auch die Runden sind nicht all zu lang. Es sollte also möglich sein, ein spannendes Turnier auf die Beine zu stellen, ohne 4 Std damit beschäftigt zu sein. Je nach Anzahl der Teilnehmer würde ich entscheiden ob wir Gruppenmodus oder nur KO (mit oder ohne Hin/Rückspiel) Spiele machen werden. Deswegen, gebt euch einen Ruck, damit wir 3vs3 zusammen bekommen. Mind. 6 Mannschaften 3vs3 wäre schon nice! *Kurz Taschenrechner geholt* Also bräuchten wir 18 Mitspieler! Ist doch machbar, oder???

    Bevor ich mir ein Datum aussuche erst mal allgemein die Frage, ob ihr Bock drauf hättet!!!!

    Preise gibts natürlich nicht zu gewinnen: Der Spaß steht im Vordergrund. Als kleine Belohnung dürft ihr euch dann 1st Rocket League GTA Champion in eure Signatur schreiben

    PS: Ich hatte auch kurz die Überlegung Rocket League direct in GTA Online nachzuspielen. Fussballfeld + Die Orangenen Kugeln sind ja vorhanden! Allerdings ist das Gameplay bei RL natürlich viel intensive und lustiger. Aber wer Weiss, vielleicht halten wir auch mal ein Match in GTAO ab! Wäre lustig

  2. Anzeige
    Hallo Rated-R84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    PS: Ich hatte auch kurz die Überlegung Rocket League direct in GTA Online nachzuspielen. Fussballfeld + Die Orangenen Kugeln sind ja vorhanden! Allerdings ist das Gameplay bei RL natürlich viel intensive und lustiger. Aber wer Weiss, vielleicht halten wir auch mal ein Match in GTAO ab! Wäre lustig
    Also hier wäre ich sofort dabei, Probleme macht uns dann leider die Orange.
    Nicht jeder wird sie sehen können und sie verschwindet gern einfach mal so, und dann kommt sie auch nicht wieder.

    RL hab ich selbst nur kurz angezockt, ist halt Fussball... aber meine Crew zockt es recht gern und viele auch auf Platin durch.
    Die HORN´s waren ja auch kräftig dabei als es im PSN+ raus kam.

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Sind sie auch immer noch. Glaube gestern nach dem LSR wurde wieder gekickt. Die Kugel als Gegenstand bei nem Deathmatch gibts aber nicht, oder?

    Wie gesagt, ware in GTA durchaus machbar, mehr Spaß bietet aber das Original! War das also ein JA zu Rocket league Rocco? Deine Crewmitglieder können ja gerne auch ein Team bilden.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Ich hab die Idee mal in unser Whatsapp Gruppe gehauen,
    mal schauen was kommt (ok, der erste hat schon geschrieben "warum nicht") also ich denkmal die GOOD ist dabei,
    3 Leute locker, eventuell auch mit zwei 3er Teams vertreten.

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Hört sich doch GOOD an (jaja, war schlecht)!

    Die Hornies werden bestimmt auch1 oder 2 Teams auf die Reihe bekommen,oder???
    U-Boot, Chaos (der hat gestern sogar noch während dem LSR von RL gesprochen), Tazz, Jens, Maldini, Marco, Jack (wieso is der eigentlich so ruhig die letzten Tage), Moe, Cailean würden mir da spontan noch als Teilnehmer einfallen... isjalol a.k.a. Marcel sehe ich auch oft RL zocken!

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja bei uns sind einige noch gut dabei Ich selbst leider in den letzten Tagen nicht so aber gehöre sowieso eher zu den schlechteren aus der Crew

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Also das erste GOOD Team steht zur Verfügung.

    Und zu Jack müsstest du was sagen können, seit dem er mit dir da sonst wo im Kino war
    hat ihn keiner mehr gesehen, gehört oder gelesen! Was hast du mit Jack getrieben? Los spuck es/ihn aus!

  9. #8
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Egal Marco, animier mal deine Hornies da mitzumachen! Wird bestimmt spaßig! Und so Fallobst wird jeder in seinem Team haben

    Ich kann gar nix zu dem sagen Letze Lebenszeichen war Bahnhof Vilbel, als ich und mein Kumpel ihn da mit ner Tüte abgesetzt haben...Dann verliert sich jede Spur. Könnte sein, dass er krank ist. War der einzige mit kurzer Hose im Open Air Kino

  10. #9
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Zum Thema Autoball in GTA: Wir haben das mal ne Zeit lang gezockt und dafür ein DM gebaut. Als Ball diente dabei ein Briefkasten. Das hat ganz gut funktioniert.

  11. #10
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Beim Rocket League Turnier wäre ich auf jeden Fall dabei

    In Gta gab es auch mal einen Editor Glitch mit dem sowas hier möglich ist:


Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

1st Rocket League GTA Championchip

Ähnliche Themen zu 1st Rocket League GTA Championchip


  1. So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!: Moin, also ich habe ja schon viel erlebt, aber bis dato habe ich noch kein Spiel gespielt dass so übelste Probleme mit sich brachte; dabei habe...



  2. Next Gen 1st-Person Zielen: Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht...



  3. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...