Need for Speed (2015) PS4

Diskutiere Need for Speed (2015) PS4 im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Hab mir zum release NfS geladen und süchtel das schon ziemlich arg grade. Hab damals Underground 2 geliebt, unendlich viele Tuningmöglichkeiten und ein gabzer ...



Thema: Need for Speed (2015) PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30

    Need for Speed (2015) PS4

    Hallo
    Hab mir zum release NfS geladen und süchtel das schon ziemlich arg grade. Hab damals Underground 2 geliebt, unendlich viele Tuningmöglichkeiten und ein gabzer Haufen normaler bzw alter Autos. Das neue kommt zwar nicht wirklich ran aber im Vergleich zur Konkurrenz doch besser. Gibts hier auch leute die das spielen?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo StyrianMichael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Schlechtes Timing....
    Fallout 4 steht an! Da kann sich NfS schön verp....

  4. #3
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Schlechtes Timing....
    Fallout 4 steht an! Da kann sich NfS schön verp....
    Kommt drauf an i hab fallout zB noch nie gemocht

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Hab mir gestern mal ne Stunde Lets Play Fallout 4 angetan, meinst ist dit ja nicht.
    Dafür das es nun fast 2 Jahre nach Erscheinung der PS4 kam und kein Remastertes Game ist,
    find ich die Grafik echt langweilig. Alle Dinge welche man findet und suchen muss in Schranken
    oder ähnlichen werden nicht mal angezeigt, einfach eingefügt und gut ist.

    Ok, ich hab noch nie nen Teil gespielt, aber umgehauen hatte mich das gestern nun garnicht.

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Tippe aber mal drauf, dass die meisten hier im Forum F4 bevorzugen würden, denn für Rennen haben wir unser GTA

    NfS lockt mich zwar auch, aber 2 Dinge halten mich (noch) davon ab! 1. ALWAYS On und 2. Leere Stadt/nur Nachts! Könnte auf Dauer sehr öde werden so komplett ohne Nacht/Tag-Zyklus und dieser leeren Stadt. Da ist man bei GTA einfach besseres gewohnt! Vielleicht, wenns mal für 25 zu haben ist, den als nächstes steht dann schon Star Wars und 2016 Uncharted in den Startlöchern! Inkl GTA und F4 absolut keine Zeit für NfS

  7. #6
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Tippe aber mal drauf, dass die meisten hier im Forum F4 bevorzugen würden, denn für Rennen haben wir unser GTA

    NfS lockt mich zwar auch, aber 2 Dinge halten mich (noch) davon ab! 1. ALWAYS On und 2. Leere Stadt/nur Nachts! Könnte auf Dauer sehr öde werden so komplett ohne Nacht/Tag-Zyklus und dieser leeren Stadt. Da ist man bei GTA einfach besseres gewohnt! Vielleicht, wenns mal für 25 zu haben ist, den als nächstes steht dann schon Star Wars und 2016 Uncharted in den Startlöchern! Inkl GTA und F4 absolut keine Zeit für NfS
    Das mit always on is echt eine frechheit weil wennst keine verbindung mehr hast wirft es dich sofort raus...
    Aber ohne fanboy zu sein würd ichs eh keinem empfehlen!!

  8. #7
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Ach Rocco...... 1 Std Lets Play angeschaut? Really? Hab ja allein für die Char Erstellung schon ne Std gebraucht! Ist schon immer so, dass Fallout von Stunde zu Stunde besser wird und ganz ehrlich, schlechter als bei GTA ist die Grafik nicht wirklich! Die Gesichter ja, aber gerade die Umgebung (sprich, das komplette Ödland) sieht mega aus! besonders während der Nacht! Und was genau meinst du mit "wird nicht angezeigt"? Gehe ich zum Schrank wird angezeigt ob und wenn ja, WAS da drinnen ist. Kann dann auswählen, was ich mitnehme... Fallout muss man einfach mal spielen und gerade die Atmo auf sich wirken lassen. So ein Lets Play, wo sich einer auch noch dumm wie Brot anstellt (Gronkh) bringt da nicht viel.

    BTW: Wer Minecraft spielt, regt sich über langweilige Grafik auf? Immer diese Grafikh****

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.961
    Herrlich, wie hier gerade zwischen Äpfeln, Birnen und Erdnussbutter-Sandwiches verglichen wird, bei der objektiven Bewertung drei verschiedener Spiele

    Weiter so Jungs

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ich habs mir auch gekauft, werde es aber sobald ich durch bin wieder verkaufen.
    Das Spiel ist für mich selbst fast eine einzige Enttäuschung und bietet absolut keinen Langzeitfaktor. Schade drum, ich hatte mich so drauf gefreut.

  11. #10
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Seh ich ganz genau so wie Cailean, das Spiel hat null Langzeitspaßfaktor. Ich hab das Spiel jetzt schon durch, Missionen sind recht schnell durchgespielt, Story ist nicht besonders überragend. Dazu kommt noch eben dieses ständige monotone "Durch-die-Stadt-fahren", wie hier schon erwähnt wurde es ist eben nur Nacht und wenn man frei durch die Karte fährt auch recht wenig bis gar keinen Verkehr.
    Von der Grafik her finde ich es ist nichts schlechtes aber auch nichts wirklich überzeugendes.

    Und verbugt ist das Spiel auch ziemlich, Rennen gegen bestimmte Charaktere fährt man hin und wieder allein, kann man also gar nicht verlieren, in der Garage stehen hin und wieder mal Autos die man verkauft hat oder ein gekauftes steht dort doppelt.

    Also alles in allem, keine 70 Euro wert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Need for Speed (2015) PS4

Ähnliche Themen zu Need for Speed (2015) PS4


  1. Samstag, 31.10.2015 - Heists seasson PS4: Hey Leute! Hätte morgen ab 13:00 Uhr Zeit und bock auf ne Heists seasson, suche deswegen fähige Leute mit denen man Geld scheffeln kann! Freu...



  2. (PS4) Freitagabend, 14.08.2015 - Heists: Hallo zusammen Suche wieder drei Leute, die am Freitagabend so gegen 20:15 n bisschen Heists zocken wollen. Hat wer Bock?



  3. (PS4) Alle Heists durchspielen - Sonntag 09.08.2015: Hallo zusammen Ich möchte am kommenden Sonntag gerne alle Heists, als Host, mit den selben Leuten durchspielen. Hätte jemand Lust mir zu...



  4. GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o: Ich downloade GTA5 auf PC mit 150-300Kb ? Obwohl ich eine 100k Leitung habe, ab und zu springt es auch auf 11MB wie es normalerweise sein...



  5. PS4 Update 2.50 26.03.2015: Hier mal der Post vom offiziellen PS Blog DE: Morgen erhaltet eure PlayStation 4 die Systemsoftware-Aktualisierung mit dem Codenamen “Yukimura“,...