Just Cause 3... So ein geiler Stumpfsinn

Diskutiere Just Cause 3... So ein geiler Stumpfsinn im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; So noch was für rocco zum einschlafen. Heute Teil 2 mit: -Raketenhaftbomben Stufe 2 (Die ich unter seelischen Qualen freigespielt hab) -eine fast schon Präzisionssprengung ...



Thema: Just Cause 3... So ein geiler Stumpfsinn

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.481
    So noch was für rocco zum einschlafen.

    Heute Teil 2 mit:

    -Raketenhaftbomben Stufe 2 (Die ich unter seelischen Qualen freigespielt hab)
    -eine fast schon Präzisionssprengung (Mit einem ziemlich unglücklichen LKW-Fahrer und einem verdammt glücklichen Jetski-Fahrer)
    -und ein Kommentar eines NPC's, auf die Tatsache, dass ich sein Auto klaue und ihn bei Topspeed auf die Straße werfe... Göttlich. Einfach Just Cause. Wobei göttlich passt. Wenn man Provinzen befreit, behandeln einen die Leute auch wie einen Gott. Das würde den Ausruf erklären.


  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Jetzt wo ich dieses Thema lese, muss ich es wohl mal richtig spielen. Habe mir es geholt als es im Angebot war, aber bis auf ein kurzes anzocken war bis jetzt nicht mehr drin. Kollege hat mal gesagt, wenn es einen Online-Modus geben würde in Just Cause 3, dann könnte GTA5 einpacken, weil man da halt viel mehr machen kann.

  4. #13
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Wenn dein Kollege das sagt dann ist das Fakt.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  5. #14
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.995
    Ich warte noch, mehr als 20€ will ich dafür nicht zahlen... aber ich freue mich drauf!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Just Cause 3... So ein geiler Stumpfsinn

Ähnliche Themen zu Just Cause 3... So ein geiler Stumpfsinn


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. GTA V ein Grinder?: Bin schon verdammt entäuscht von dem Spiel. Singleplayer ausser Frage super aber online schmeckt wie vergammelte Bohnensuppe. 25% der Zeit...



  3. Ein kleines Hallo: Also da ich jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum bin, wollte ich mich jetzt einfach mal Vorstellen! Ich bin Tobi und ein leidenschaftlicher...



  4. Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D: GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen...



  5. Ein kleiner Steckbrief: Hallo mein Name ist mrarifi und ich bin xx Jahre alt. Ich kann sehr gut mit gta umgehen. Meine Stärken sind fliegen in GTAO aber meine Schwäche ist...