Frage zu Call of Duty Black Ops

Diskutiere Frage zu Call of Duty Black Ops im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich hatte mich im Vorfeld über das Spiel erkundigt und mir wurde gesagt das man die Kampagne auch zu zweit im Offline-Modus spielen kann. Also ...



Thema: Frage zu Call of Duty Black Ops

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177

    Frage zu Call of Duty Black Ops

    Ich hatte mich im Vorfeld über das Spiel erkundigt und mir wurde gesagt das man die Kampagne auch zu zweit im Offline-Modus spielen kann. Also im selben Raum via Split-Screen.

    Als ich das Spiel in der Videothek jetzt übers Wochenende ausgeliehen hatte fand ich zwar beim Einladen den Punkt "Kampagne", als ich jedoch den zweiten Controller mit ins Spiel bringen wollte kam dauernd die Abfrage nach einem zweiten E-Mail-Account. "Plopperkönig" war aktiviert aber den zweiten Controller anzuschließen klappte nicht.

    Wenn "Plopperkönig" aktiviert ist dann ist es auch kein Offline, dann ist es Online. Das geschah bereits automatisch.

    Habe die Konsole mehrmals an- und ausgemacht, jedesmal dasgleiche.....sehr nervend. Bei anderen Spielen war es bisher kein Problem einfach den zweiten Controller zu aktivieren (beispielsweise bei PES) und es klappte immer ohne Probleme.

    Was ist falsch gelaufen? Ich habe das Spiel dann nachher rausgenommen und wir haben PES gezockt. Aber natürlich wollten wir ursprünglich gemeinsam die Kampagne mal zocken.

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Menschenskind, Cantonsilver.........suuuuupi, vielen Dank!

    Die Menüführung des Spiels ist wirklich Driss, mein Spielpartner der ebenfalls ´ne Konsole zu Hause hat versuchte es ja auch aber hatte ebenfalls keinen Erfolg.

    Okay, jetzt wissen wir wie´s funzt. ;-))))


    Edit: Shit, in den Kommentaren steht auch bereits das Problem mit dem zweiten Konto....das bleibt also bestehen. So ein Mist.... ((((

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Bitte, keine Ursache. Ich helfe gern.

    Allerdings.......Ich habe Black Ops garnicht. Aber ich habs innerhalb von einer halben Minute über eine ganz neue Einrichtung im WWW heraus bekommen.
    Diese innovative Hilfe nannte sich "Google". Dort habe ich "Call of Duty Black Ops 3 Splittscreen geht nicht" eingegeben......zack....Ergebnis.

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    Diese innovative Hilfe nannte sich "Google".
    Da isses wieder! Dieses "Google"... Das ist wie das Dschungelcamp. Jeder spricht drüber, aber ansehen / benutzen tuts niemand.
    Ich glaub dieses Google ist nur ne Modeerscheinung. Das setzt sich nicht durch.
    ... So wie dieses... wie hieß es noch gleich... ehm, Internetz, glaub ich.

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Das Kernproblem des zweiten Kontos ist aber nicht zu umgehen. Darum ging es letztendlich. Sieht man ja an den Kommentaren dass das auch bei anderen Zockern sehr schlecht ankommt. Okay, dann wird es eben nicht gezockt. Gibt schlimmere Dinge auf der Welt......

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Das Kernproblem des zweiten Kontos ist aber nicht zu umgehen.
    Aber was spricht denn gegen n zweites Konto?
    Ich hab auf meiner PS4 auch mehrere Konten... Noch eins für meine Frau, wenn sie über Split als mal mit ballern will, oder noch eins für nen Kumpel, falls der mal rum kommt

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Du hast prinzipiell Recht, Bukki aber das sieht man ja auch an den Kommentaren unter dem Artikel das diese unnötige Verkomplizierung der Dinge Spieler auch abstoßen kann. Das sind dann Zocker wie ich die es hassen das Dinge unnötigerweise verschlimmbessert werden.

    Es gibt keinen einzigen guten Grund warum dieses zweite Kontoerstellen zwingend notwendig ist. Immer hat es auch so reibungslos funktioniert. Man will einfach nur spielen und muß sich dann erst mit so ´nem Kappes rumschlagen.

    Das ist einfach eine innere Einstellungssache, geht mir ja nicht alleine so. Und auch bei mir geht dann direkt ´ne Sperre an wenn ich irgendwas sehe was unnötigerweise und ohne Sinn geschieht ohne wirklich Nutzen zu bringen.

    Naja, mal schauen, ich überleg´s mir vielleicht noch mal. Die Devise "Augen zu und durch" hilft da vielleicht weiter. ;-)))


Frage zu Call of Duty Black Ops

Ähnliche Themen zu Frage zu Call of Duty Black Ops


  1. Call of Duty: Black Ops 3: Das neue Call of Duty Spiel namens "Black Ops 3" erscheint nur für die aktuelle Konsolen-Generation und dürfte damit stärker die Vorteile der PS4...



  2. Call of Duty: Advanced Warfare PS4: Hi, hat jemand im Exo-Überlebenskampf die Karte: Riot freigespielt? wenn ja, hätte jemand lust ne runde riot zu zocken? auch wegen dem...



  3. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  4. Call of Duty Ghosts: Hallo Gibt es hier welche die Lust haben mit mir einen eigenen Clan zu eröffnen :D