Dragonball Xenoverse Season Pass Vorteile?!

Diskutiere Dragonball Xenoverse Season Pass Vorteile?! im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hat man mit dem Season Pass von Dragonball Xenoverse Vorteile gegenüber Spielern ohne Pass? Im Kampf z.B. durch mehr Lvl (höhreres Lvl) oder anderes?...



Thema: Dragonball Xenoverse Season Pass Vorteile?!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22

    Dragonball Xenoverse Season Pass Vorteile?!

    Hat man mit dem Season Pass von Dragonball Xenoverse Vorteile gegenüber Spielern ohne Pass? Im Kampf z.B. durch mehr Lvl (höhreres Lvl) oder anderes?

  2. Anzeige
    Hallo Ericson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    Ich weiß, dass man mehr Charaktere bekommt. Mir geht es aber nur um die wichtigen Vorteile wie gesagt, ob man höher lvln kann als andere oder ähnliches!

  4. #3
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    Spielt es keiner?

  5. #4
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Nicht direkt, aber viele der besten Charaktere, Techniken, Meister und Parallel-Quests (PQs) sind kostenpflichtiger DLC.

    Beispiele:
    1) SSGSS Goku ist der beste Original-Charakter im gesamten Spiel
    2) Phantomfaust ist DIE overpowerte Technik. Braucht nicht so gutes Timing wie Nachbild, man kann jede Art von Angriff damit ausweichen, erfolgreiche Anwendung füllt die Ausdauer auf, es ist spammable und Teil eines DLC-Packs. Hurra!
    3) Der alte Kaioshin ist der beste Meister im Spiel, da er einen 3 LVL Ups gibt und eine Verwandlung, die einen stärker macht und so wenig KI verbraucht, dass Erdlinge diese dauerhaft aktiv halten können.
    4) Die PQ, die mit Abstand am meisten EP (mein Rekord: 135.000 EP mit Ultimate Finisher) bringt, ist DLC-Käufern vorbehalten. Damit leveln Leute, die das entsprechende DLC-Pack haben DEUTLICH schneller als Leute, die das Spiel ohne Extras zocken.

    Als ehemaliger exzessiver Xenoverse-Suchti rate ich dir aber das Spiel nicht kompetetiv zu spielen. Ich hatte das Vergnügen gegen viele, viele Eckelpakete anzutreten. Die meisten hab ich zwar besiegt, aber spaßig war's nicht und n Dragon Ball-Feeling kam auch nicht auf - außer bei vereinzelten Spielern, die's richtig gespielt haben.
    Antreten würde ich höchstens noch gegen Bekannte, von denen ich weiß, dass sie gut und fair spielen.

  6. #5
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    Danke für die ausführliche Antwort. Beim Nachbild nimmt er bei mir nur eine komische Haltung ein. Aber muss da erst noch richtig durchsteigen. Bin noch am Anfang.

  7. #6
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Wenn du während du die komische Haltung machst, angegriffen wirst, weichst du aus. Ist eine der besten Techniken und gehört in jedes Skillset - außer du benutzt bereits Phantomfaust. Alternativ geht auch die momentane Teleportation, die einfacher zu verwenden, aber nicht so gut wie Nachbild oder Phantomfaust ist.

    Mit ein bisschen Übung wirst du das Timing beherrschen können.

  8. #7
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    Cool. Ich hoffe die Online Matches werden besser als du es beschrieben hast. Habe mal mit Son Goku gegen einen Online Gegner mit eigenem Charakter gespielt. Ich hatte keine Chance .

    Und was meinst du mit "Ekelpakete"? Führen die immer die gleichen Attacken aus? Oder nutzen die die Season Pass Vorteile? Oder wie unfair?

  9. #8
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Ekelpakete sind Leute, die nur gewinnen wollen und nicht richtig kämpfen. Leute die immer nach hinten fliegen, mit Sprüngen allen Schlägen ausweichen, dich mit Ki-Bällen und Superattacken eindecken und Phantomfaust benutzen, falls du doch mal zu nahe kommst. DAS sind so richtig fiese Ekelpakete. Da muss man hoffen, dass sie wirklich schlecht spielen, um ne Chance zu haben. Da braucht man die Techniken "Soukidan" (Ultimate) und die eine Hieb-superattacke von Trunks und man muss beim rushen zum Gegner die Superattacken erwarten, herumfliegen und angreifen, bevor er wieder Kontrolle über seinen Charakter hat.

    Weniger Schlimm sind Super-Saiyajin-Spammer. Meist helfen da "Teleportation" bzw. "Nachbild" (wobei Teleportation zuverlässiger ist) und "Verändere die Zukunft" (man nimmt ne Pose ein, wenn man von ner Ki-Attacke getroffen wird, teleportiert man sich zum Gegner und feuert eine Energiewelle ab). Viele Spammer (zumindest waren's früher viele) lassen ihre Deckung runter. Wenn sie sich nahe vor dir verwandeln oder eine Ultimate starten, geh näher ran und halte Dreieck gedrückt (oder benutze "Arm-Brecher" von Nappa) für einen Abwehrbrecher. Dann kannst du ne schöne Kombo starten.


    Online zocken solltest du auf keinen Fall vor LVL85! Original-Charaktere leveln nämlich auch mit. Als bspw LVL50er hast du gegen einen LVL90er niemals eine Chance.

    Üb in ner PQ mal folgende Kombo mit Goku: Dreieck, Viereck mehrfach (bis Gegner in die Luft geschleudert wird), warten bis Goku sich in die Luft zum Gegner teleportiert hat, L1 (Verteidigen, um zu canceln), 4x Viereck, Dreieck, Dreieck+Kreis, L3 nach links oder rechts+X, 5x Viereck, Dreieck bis Gegner weggehauen wird, dann Kamehame-Ha.

    Bei Online-Kämpfen sind einfache Unendlich-Kombos die zuverlässigsten. Mit Goku: 4x Viereck, linker Stick (L3) zum Gegner und wieder 4x Viereck usw
    Als männl. Saiyajin: 4x Viereck, 2x Dreieck, X kurz halten zum aufsteigen und alles wiederholen.

    Gibt mit fast jedem Char Unendlich-Kombos. Sind immer praktisch, denn:
    1) muss der Gegner, wenn er in deiner Kombo steckt, zwangsläufig Ausdauer verbrauchen, um rauszukommen, da er sonst besiegt wird und
    2) kannst du leicht und zuverlässig (komplizierte Kombos sind Online kaum möglich) viel Schaden anrichten, wenn der Gegner keine Ausdauer hat.

    Einmal hab ich Online jemanden als Goku nur mit der Unendlich-Kombo besiegt. Immer wenn er sich rausteleportiert hat, hab ich einen Schlag nach hinten (L3 in Richtung des Gegners + Viereck) gemacht und ihn wieder in die Kombo gesperrt. Wobei man sagen muss, dass er nicht besonders erfahren war, was gute Verteidigung angeht. Im Nachhinein hatten wir beide aber großartige Kämpfe bestritten.

    Auf welcher Plattform spielst du? Nimm Online-Kämpfe wenn möglich auf und lass dir n paar Tipps von mir geben.

  10. #9
    Ericson ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    22
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Hört sich alles sehr interessant an. Muss mich erst noch richtig einspielen .

    Ist das eigentlich schlimm wenn man immer wieder die Meister - Schüler Beziehung unterbricht? Fängt man denn von dem Standpunkt aus wieder an, wo man abgebrochen hat wenn man einen ehemaligen Meister rekrutiert oder wieder von vorne?

  11. #10
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Schlimm ist es nicht. Man fängt wieder da an wo man aufgehört hat. Allerdings bringt's nicht wirklich was, den Meister ständig zu wechseln. Leg dich erstmal auf einen fest, beende alle Trainingseinheiten und mach noch einen Sparringkampf mit ihm. Zuerst kriegt man von einem Meister für gewöhnlich Superattacken, beim letzten Training eine Ultimate und nach dem Sparring dann eine oder zwei Z-Seelen.

    Der beste Meister ist mMn Cell, da all seine Fähigkeiten nützlich sind. Bei so ziemlich allen anderen Meistern gibt's nur eine gute Fähigkeit. Bspw bei Vegeta ist es Final-Flash. Seine anderen Fähigkeiten sind so la la.


Dragonball Xenoverse Season Pass Vorteile?!

Ähnliche Themen zu Dragonball Xenoverse Season Pass Vorteile?!


  1. Dragonball Online Global: Hi Zusammen, Ich wollte mal auf ein neues MMO Game für PC drauf aufmerksam machen, und zwar handelt es sich um das Dragonball Online Global um ein...