Renngames aller Arten ,Konsole,PC,Spielhalle,Amiga,etc.

Diskutiere Renngames aller Arten ,Konsole,PC,Spielhalle,Amiga,etc. im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Würde mich mal intressieren was ihr so sehr gerne an Rennspiele(Games)gezockt habt und auf welche Zukünftigen Titel ihr euch besonders freut und was euch so ...



Thema: Renngames aller Arten ,Konsole,PC,Spielhalle,Amiga,etc.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782

    Renngames aller Arten ,Konsole,PC,Spielhalle,Amiga,etc.

    Würde mich mal intressieren was ihr so sehr gerne an Rennspiele(Games)gezockt habt und auf welche Zukünftigen Titel ihr euch besonders freut und was euch so an richtig guten Spiel im Rennzirkus fehlt.
    Ob Konsole,PC,Amiga,Spielhalle,Handheld,etc alles egal.

    Spielhalle sehr gerne Ferrari 360 Challenge und Sega Rally

    Selbst habe ich früher sehr gerne Jaguar XJ 220 auf meinen Amigas gespielt,
    gefolgt von Gran Turismo und 24H from Le Mans auf PS1,
    Dann alle Gran Turismo Teile auf PS2+3,dann noch ein Spiel mir fällt der Namen nicht mehr ein meine war Tokyo Highway Battle(man konnte die Fahrzeuge auftunen,und man musste rumfahren und die Gegner per Lichthupe zum Battle herausvordern.)

    Auf dem PC/Notebook habe ich sehr gerne GTR/GTR2 und GTLegends gespielt.

    Auf der PS4 jetzt Project Cars

    Freue mich sehr auf die kommenden Titel für PS4:
    Asetto Corsa und Dirt Rallye

    Was mir an richtig guten Games fehlt:
    Motocross mit Streckenbaueditor
    Trialgame
    BMX und MTB Downhill


    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Angefangen damals mit Test Drive, auf C64 und Amiga.

    Auf PS1/PS2 dann natürlich Gran Turismo und Formel 1.

    Dann bin ich ja irgendwann auf die XBOX umgestiegen, da dann natürlich alle Forza Teile, wobei mir der 2. am besten gefallen hat.
    Mittlerweile spiel ich den 6. Teil, aber lange nicht mehr so intensiv wíe in den Anfängen.

    Auf der 360 noch viel Trials HD. Das war bzw. ist ein sehr gutes Trialgame.

    Ich überlege mir auch Dirt Rallye zu holen, mal sehen...

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    DAS Rennspiel für mich wird immer Stunts bleiben!
    The need for speed und Teil 2 hab ich auch Spitze gefunden und dadurch oft zu wenig Zeit zum lernen gefunden.
    Dazu kommt noch Gran Turismo 3 & 5 und irgendwie muss ich auch GTA 5 dazurechnen.

  5. #4
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    C64 mit Rally Speedway und LeMans
    Amiga mit Stunt Car Racer und dem ersten Formel1 Spiel
    Ps2 Gran Tourismo
    Ps3 Gran Tourismo
    Ps4 Need4Speed und GTA

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Habe mir am Donnerstag, schon Dirt Rally (Legends Edition) für die PS4 gekauft,finde es bisher Super,allerdings war am Freitag noch niemand bei Dirt Rally Online.Denke da es ja erst offiziel am 5.April erscheinen sollte.

    WRC 5 (nur Testdemo) und Sebastien Loeb Rally (finde ich ganz schlecht) kann dagegen voll einpacken.

    Leider wurde bei meinem 2.Wunschtitel Assetto Corsa der Releasetermin von April auf Juni verschoben.

    Eventuell werde ich mal Trials Fusion für PS4 antesten.


    Noch was erfreuliches:
    Von Project Cars erscheint wohl im Sommer eine Game of the Year Edition,mit allen bisherigen dlc. ,einigen neuen Strecken inklusive der Legendären Nürburgring-Nordschleife Anbindung sowie 2x neuen Fahrzeugen von Pagani.
    Alles bisherigen Project Cars Besitzer können wohl auch dann auf die GotY-Edition updaten.

    mfg,Dirk


Renngames aller Arten ,Konsole,PC,Spielhalle,Amiga,etc.

Ähnliche Themen zu Renngames aller Arten ,Konsole,PC,Spielhalle,Amiga,etc.


  1. [PC] Suchen 2 Leute für Heists (inklusive aller Boni): Hallo zusammen, wie der Titel erahnen lässt suchen ein Kumpel und ich noch 2 Mitstreiter für die Heists inklusive aller Boni (alle heists in der...



  2. Suche eine Liste aller Missionen in 1.7: Suche eine Liste wo alle Missionen sind die es in 1.7 gibt.MÖchte wissen welche noch fehlen.So eine komplette liste wie die nciht mehr aktuelle 1.5



  3. Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?: Tach auch, der ein oder Andere (wenn nicht Alle) wird es seit 1.16 schon mitbekommen haben. Nach einer Weile Spielzeit, verabschiedet sich...



  4. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  5. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool: