Missionswiederholungen

Diskutiere Missionswiederholungen im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, habe seit heute folgendes Problem. Im Storymodus lassen sich ja die jeweiligen Hauptmissionen und Nebenmissionen wiederholen. Bin nämlich gerade dabei die auf Gold ...



Thema: Missionswiederholungen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von TS19711996
    TS19711996 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Missionswiederholungen

    Hey Leute,

    habe seit heute folgendes Problem. Im Storymodus lassen sich ja die jeweiligen Hauptmissionen und Nebenmissionen wiederholen. Bin nämlich gerade dabei die auf Gold zu machen. Mir fehlen noch 3 Stück. Plötzlich fängt er mir an, dass wenn ich eine starten will und Wiederherstellungspunkt festlegen, dass er immer wieder danach fragt. Verneine ich irgendwann, weil ich ja nicht zur Mission durchkomme, stehe ich wieder mit Trevor, Franklin oder Michael da, kann mich aber nicht bewegen, kein Handy zücken oder jemand anderen anwählen. Nur Pausemenü geht und das wars.

    Jemand von euch ne Idee? Das kam aus dem Nichts.

    Mit freundlichen Grüßen Martin

  2. Anzeige
    Hallo TS19711996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Du bist definitiv in der falschen Kategorie gelandet. Ist ja kein wunder das niemand antworten. Ich hatte das noch nie und kann nicht helfen. Sry


Missionswiederholungen