7 Days to Die

Diskutiere 7 Days to Die im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Das mit der Heat-Map war mir schon bewusst, da ein Kollege von mir das Game schon fast 2 Jahre auf dem PC zockt und immer ...



Thema: 7 Days to Die

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das mit der Heat-Map war mir schon bewusst, da ein Kollege von mir das Game schon fast 2 Jahre auf dem PC zockt und immer geschwärmt hatte. Diese Wanderhorden meinte ich aber nicht!

    Auf meiner Map kommt wirklich jede Nacht (seit der 49.) eine Blutnachthorde angerannt.
    Und zwar keine kleine, es werden jedesmal mehr!

    Das was du beschrieben hast stimmt, die Schreier spawnen Horden usw. doch das passiert ganz normal Täglich.

    Aber wie schon gesagt, jede Nacht um 22 Uhr kommt da eine richtige Horde angerannt,
    ohne das da einer schreien musste

    Ich habe Tageszylus 60min. und auch 16h Tageslicht, Nomade mit klassischen Zombies (also nur gehen, nie rennen)

  2. Anzeige
    Hallo AudiPapst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Hmm dann ist das bei euch doch "nur" ein weiterer Bug
    Gut zu wissen, dass es noch welche gibt die wir so noch nicht selbst erleben mussten

  4. #103
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dafür kann ich jetzt jede Nacht geile Items looten

    Aber dennoch werd ich mir die Heat-Map mal etwas genauer anschauen und die Enscheidenen Dinge doch weiter nach unten bauen... bzw. einfach nur nach unten verlegen da ich ja eh schon so tief bin

    Du musst heute mal schauen kommen marco

  5. #104
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Alternativ kann man auch einfach 2-3 Cluster weiter noch mehr Lärm machen, dann kommen alle dort hin
    Rocco, habt ihr schon mal mit Feuer Fallen experimentiert? Wir hatten bei unserer letzten Horde (Tag 21) mal am Rand der Falle Feuer aufgebaut um ein paar Zombies in Brand zu stecken bevor sie in die Falle/Stacheln stürzen. Die Stacheln sind aber ja doch ziemlich schnell kaputt bei so einer Blutnacht Horde. Ich frag mich jetzt allerdings wie sich das mit Feuer verhält
    Theoretisch können die Zombies die Lagerfeuer nicht zerstören, da sie ja nicht um sich schlagen wenn man unter den Zombies steht. Ich weiß leider nicht wirklich wie viel Brandschaden die Zombies bekommen aber meine Überlegung ist eben ob es sich über die gesamte Nacht gesehen lohnen kann, da die Feuer eben nicht kaputt gehen und nicht nur für ein paar Minuten Schaden machen...
    Wir sind direkt vor der Blutnacht an Tag 28 und werden heute Abend, mal die Fall in einer Ecke auf Lagerfeuer umbauen und testen. Könnte ja aber sein dass ihr da schon Erfahrungen gemacht habt.

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, ich hatte die Lagerfeuer ob an euer Falle gestern ja schon gesehen und ihr hattet mir das ja schon erzählt.

    Wäre mir aber zu viel Arbeit die Feuer jedesmal alle anzumachen,
    in unsere Falle haben wir nicht mal Stacheln oder Spitze Stämme drin.
    Man kann dann von unten so schlecht durchschießen.

    Horde aus Nacht 63 (über 150 Zombies) hatten wir gestern fast komplett von oben mit Headshots weggeballert.
    Komm nachher gerne mal zu mir, dann kannste dir alles anschauen. Werde ca. 16:30/17 Uhr am buddeln sein.

  7. #106
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja das von oben hatten wir das letzte mal auch teilweise gemacht. Bei den Cops muss man das in Zukunft auch so machen wenn man nicht wieder zu dritt gehimmelt werden möchte
    Wie gesagt die Stacheln waren da auch nicht lange, vllt 2 Minuten wenn man nicht aus der Ecke weg ist und alle Zombies wirklich dort hin gekommen sind. Das mit den Feuern oben um den Rand ist auch aus einer spontanen Idee heraus entstanden, praktisch war das auf keinen Fall. Wir konnten einige anzünden aber der Aufwand war es niemals wert Deshalb ja mal versuchen eine Ecke in der Falle mit Lagerfeuer zu bestücken. Das sind dann 12 Stück, also noch relativ überschaubar. Spätestens morgen kann ich euch sagen ob es zu empfehlen ist oder nicht.
    Ich versuche auch mal bei meiner Single Player Map voran zu kommen, dann kann ich sagen wie sich das mit den Untergrund Basen verhält. Das ist nämlich so eine Sache wo ich mir vorstellen kann, dass es um sich gegen Zombies zu "verteidigen" am effizientesten ist. Vllt auch irgendwann etwas langweilig aber dafür kann man ja dann Fallen bauen

    Ja der Rest hat ja gestern schon mal geschaut, dann werde ich das wohl auch mal machen

  8. #107
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Okay kurzes Update...
    Wir haben keine Horde in der Blutnacht (Tag 28) bekommen, deshalb kann ich leider nach wie vor nicht sagen ob das mit den Feuern besser, gleich oder schlechter funktioniert

    Vermutlich hat sich das aber jetzt auch erst mal erübrigt...
    Wir hatten zu zweit einen Ausflug gemacht der insgesamt über 3 Tage ging, sprich mit 2 Übernachtungen in kurzfristig eingerichteten unterirdischen Stützpunkten. Hat alles ziemlich gut geklappt, wir sind gut in neue Ecken der Map gekommen, haben 3 neue Städte gefunden und ordentlich gelootet. Dann an Tag 3 der Reise, wollten wir eigentlich nur direkt zurück nach Hause ohne weitere Umwege, da niemand mehr Platz im Inventar hatte. Wir waren auf dem Hinweg schon durch weitläufige Seelandschaften gekommen und mussten auf dem Rückweg auch wieder durch einen "See" der mehr wie ein Meer dimensioniert war. Nach ca. 4 Minuten zügigem schwimmen kam dann bei mir der verhasste CE Fehler (Ich bin der Host der Map). Danach wollte ich den Spielstand neu laden aber immer wenn die Einblendung kommt "Umgebung wird erstellt", kommen die Hintergrundgeräusche der Umgebung aber das Bild verändert sich nicht mehr. Alles versucht um den Spielstand neu zu laden, nichts hat funktioniert. Im Online Speicher war keine ältere Version des Spielstands mehr hinterlegt

    Wir versuchen es heute nochmal aber sieht wohl sehr stark nach Neustart aus...
    Immerhin wissen wir jetzt, nicht durch gigantische Gewässer schwimmen (Ja wir hatten beim ersten durchqueren von einem größeren auch schon einen CE Fehler bekommen)

  9. #108
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Was bedeutet der CE Fehler? Hab das nun schon mehrmals gelesen

    Neulich hatte Rocco, glaub ich jedenfalls das er es war, doch hier ein Video gepostet, wie man nach diesem Fehler trotzdem an seinen Spielstand kommt. Das hast sicher schon versucht,oder?

    Mein Spielfehler ist wieder weg, Zombies können mich wieder angreifen.
    Heute Abend steht mir die Nacht 14 bevor.

    Hab um meine Basis nun einen 2 Block tiefen Graben gezogen, der mit Holzspitzen ausgestattet ist.
    Danach kommen zwei Reihen Spikes, dann eine Holzwand.
    Hinter der Holzwand dann drei Reihen Spikes...

    Vom Dach meines Gebäudes kann ich die komplette Wand abdecken, also wenn da jemand rüber kommt, steh ich parat.

    Ach ja,den Eingangsbereich zur Basis werde ich mit Minen auslegen

  10. #109
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das zwischendurch mal keine Blutnachthorde erscheint hatten wir auch schon öfter, einfach weiter gespielt und irgendwann waren die Zombies wieder da.

    Seit Nacht 49 hab ich ja jede Nacht um 22 Uhr zusätzlich zu den Wanderhorden eine Nachthorde, doch gestern in Nacht 70 war dann mal wieder garnix los

    Dafür kamen in Nacht 71 wieder unnormal viele,
    ich war bis nächsten Tag um 11:30 beschäftigt Headshots zu verteilen...


    Ein CE Fehler ist ein Consolen Error,
    da erscheint ein blauer Bildschirm mit der CE Fehlermeldung und einer Nummer also zb. CE-34878-0


    Das euch nun schon wieder ein Speicherstand zerschoßen wurde ist echt hart.
    Deswegen mach ich mir im Moment alle paar Tage einen Hardcopy auf einen Stick, da der Onlinespicher ja auch nur jedes Mal überschrieben wird und dann ja auch der Fehler mit überschreiben wird.


    Bisher hab ich auf meiner Standart-Map noch kein Problem gehabt und brauchte meine Sicherheitskopien zum Glück nicht, aber euch andere Freunde hatten nun 3 Mal das Problem mit ihrem Speicherstand auf einer Random-Map und fingen nun auch auf einer Standart-Map an und sind nun sehr zufrieden. Bei ihnen läuft es nun besser und die Map gefällt ihnen auch besser (klar ist es spannender eine unbekannte Map zu entdecken, aber diese scheinen ja nicht sauber zu laufen)



    Gestern hab ich erstmal eine zombiesichere Garage für unser Taschenmotorräder gebaut und dann unser unzähligen Waffenteile nach Waffen sortiert. Man haben wir nun geile Waffen Magix
    Das fehlende Teil für unsere RPG hab ich auch gefunden, sogar Munition... Du darfst gerne als erstes schießen

    Zum Test der Heatmap werd ich heute die Schmiede und die Lagerfeuer tief nach unten verlegen, mal schauen ob es was bringt.



    Eure Falle mit den ganzen Lagerfeuern wird dann aber auch übele Auswirkungen auf die Heatmap haben!

  11. #110
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Krass wie weit du schon bist...Ich bin man grad bei Tag 14...Hab die Zeirt aber auch auf 120min hoch gedreht.

    Aber ich spiele auch nur ca 2h am Tag

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

7 Days to Die

Ähnliche Themen zu 7 Days to Die


  1. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  2. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...