7 Days to Die

Diskutiere 7 Days to Die im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Aufjedenfall haben wir gestern gut was geschafft. Revier haben wir auch schon makiert....



Thema: 7 Days to Die

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aufjedenfall haben wir gestern gut was geschafft.
    Revier haben wir auch schon makiert.
    7 Days to Die-ps_messages_20160707_125120_1.jpg

  2. Anzeige
    Hallo AudiPapst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ihr spielt mit Randoms auf der Karte?

    Ich hab einen Spielstand alleine und einen mit 2 Freunden.
    Beim Freundespielstand sind wir aber in einer privaten und auf einer Random map.

    Alleine bin ich alleine auf der Karte und da hab ich die "normale" Karte gewählt.

    Bin oben links gestartet und als nackter direkt am Polizeipräsidium vorbei gekommen. Da war mir aber zu viel los, so das ich erstmal weiter in Richtung Stadt bin und dann kurz vor der Stadt mir eine Hütte genommen hab.

    Polizeirevier und Armyx Base sind aber auch noch zwei Ziele, die ich anstrebe heute oder morgen.

    Im Dreieck Schule, Polizei und Kartenende habe ich eine Höhle gefunden, die mit einer Stahltür verschlossen ist.
    Da muss ich bei Gelegenheit auch nochmal vorbeischauen.
    Da muss ja auch irgendwas schönes drin zu finden sein.

    Die Tür hat aber 2500 Schadenswert und mit der Steinaxt bin ich da zu lange beschäftigt.

    Erstmal meine Hütte weiter ausbauen und dann mal wieder auf Erkundung gehgen.
    Bin auch da grad erst beim zweiten Tag.

    Auf der Map mit meinen Freunden sind wir beim 7. Tag und warten nun auf die Zombies, denke mal morgen abend werden wir wieder dazu kommen, das weiter zu spielen.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Magix, wie viele Waffenschränke haben wir mit 2500 Schadenswert schon geöffnet


    Höhle klingt sehr interessant, poste hier doch bitte mal etwas genauere Koordinaten
    An der Tür vorbeigraben geht nicht?


    Die Randoms kamen auf einmal rein, ich hab noch nicht gesehen wo man den Server schließen kann, jedenfalls nicht während man drauf ist.

  5. #24
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    7 Days to Die-navezgane-map.jpg

    Ich bin der Meinung, das das in dem markierten Bereich über der Schule ist.

    So genau hab ich mir das noch nicht angeschaut gehabt...

    Bin genau in dem Bereich gestartet und musste mich da dann erstmal zurecht finden und erstmal einen Unterschlupf und die Lebenswichtigen Utensilien auftreiben.

    Schau mir das heute abend mal genauer an.

  6. #25
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Notwendiger Doppelpost, da ich den oberen ja nicht mehr bearbeiten kann:

    Hab den Bunker leider nicht mehr wieder gefunden. War ganz fest der Meinung, das der in dem amrkierten Bereich ist, aber nix...

    Muss mich heute nochmal genauer damit beschäftigen

    Die Polizeistation ist schwer zu knacken. Da rennen ne ganze Menge Zombies rum, da muss ich mich auch später wieder mit beschäftigen, wenn dann mal eine bessere Waffe vorhanden ist.

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nimm dir Holzstacheln mit,
    setze diese und lauf immer drum rum so das die Zombies sich schön selbst dran zugrunde richten.

    Klappt wunderbar

    Wir hatten gestern Horde 2, alles kein Problem unser Schutzwall hat sie alle niedergestreckt.
    Nur die zwei riesigen Killerbienen waren etwas mies

  8. #27
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mit den Stacheln...

    Ist bloß doof, wenn das Gebäude voll ist mit Zombies...UInd alleine ist auch echt schwer

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eine Tür einschlagen und alle rauslocken, draussen dann Stacheln hin und gut ist.

    Selbst innen habe ich gestern mit den Stacheln gearbeitet, man bekommt so zwar keinen Zombiekill,
    stirbt aber auch nicht zu Magix schiel

  10. #29
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Werde es mal testen heute abend...

    Erstmal will ich diesen verkackten Bunker wiederfinden

  11. #30
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sieht vielversprechend aus...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

7 Days to Die

Ähnliche Themen zu 7 Days to Die


  1. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  2. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...