Suche Werbepartner | Bezahlung falls nötig

Diskutiere Suche Werbepartner | Bezahlung falls nötig im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag, ich suche einen kleinen Werbepartner der für mein Game Forum PureGaming.ws wirbt. Natürlich weiß ich das heutzutage keiner mehr was kostenlos macht und ...



Thema: Suche Werbepartner | Bezahlung falls nötig

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Frookie
    Frookie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1

    Suche Werbepartner | Bezahlung falls nötig

    Guten Tag,
    ich suche einen kleinen Werbepartner der für mein Game Forum PureGaming.ws wirbt. Natürlich weiß ich das heutzutage keiner mehr was kostenlos macht und ich deshalb auch monatlich einen kleinen Betrag via PayPal oder PSC zahle. Der Preis variiert auf Besucherzahlen. Hier bei möchte ich gerne wissen wie viele Besucher pro Tag auf eurer Seite landen und wie viel Besucher maximal in einer Woche und in einem Monat landen.

    Wer gerne das Kostenlos machen möchte kann das gerne tun.

    Falls ihr Interesse habt bitte ich euch mich anzuschreiben.

    Anmerkung:
    Es erfolgt keine Verlinkung auf PureGaming.

  2. Anzeige
    Hallo Frookie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Hallo Frookie,
    Schreib doch bitte nochmal ein Angebot an [email protected]
    Weiteres klären wir dann per Mail.

    Grüße Antares


Suche Werbepartner | Bezahlung falls nötig