Interessante Doku oder hab ich's doch gewusst ^^

Diskutiere Interessante Doku oder hab ich's doch gewusst ^^ im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; ZDF Mediathek...



Thema: Interessante Doku oder hab ich's doch gewusst ^^

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645

    Interessante Doku über das Gewaltpotenzial beim gaming

    ZDF Mediathek

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorry aber in einem Startpost könnte man schon ein paar Infos mehr niederschreiben als nur einen Link hinein zu klatschen!

    Nicht einmal das behandelte Thema der Doku hast du erwähnt...

  4. #3
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    War was mit Deinem Frühstücksbrötchen? 😊 Wenn ich das ändern kann, komme ich Deinem Wunsch doch gerne nach

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na aber sicher kann man seine Beiträge bearbeiten, aber nur 12 Stunden lang.
    Und es hat nix mit meiner Ernährung zu tun, eher etwas mit deinem Anstand.

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ach Rocco ... Mit meinem Anstand hat das rein garnichts zu tun. Ich hab einfach nicht näher darüber nachgedacht und war der Meinung DOKU reicht. Nicht wirklich schlimm finde ich.

  7. #6
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Rocco so findest du nie ne freundin

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Flow, ich hab doch dich!


Interessante Doku oder hab ich's doch gewusst ^^

Ähnliche Themen zu Interessante Doku oder hab ich's doch gewusst ^^


  1. Was hab ich vom VIP sein?: Ich selber bin noch nicht so weit. Mich würde es aber sehr interessieren was man davon hat ein VIP zu sein? Bei Rockstar finde ich keine...



  2. Verbindungsprobleme ps4 oder doch nicht?!: Hallo Gamers!! Habe mir vor 2 wochen die PS4 zulegt ( gewechselt von XBOX 360) und werde langsam etwas sauer!! Es geht darum: Ich starte...



  3. Alle Monsterstunts absolviert,oder doch nicht?: Hallo Leute, Ich habe alle Monsterstunts absolviert, wenn ich danach über weitere Stunts gesprungen bin stand da bisher immer "blabla erfolgreich,...



  4. hilfe hab ich was falsch verstanden ?: Ich bin noch ganz unbekant hier den das soll mein erster beitrag bzw meine erste frage werden . ich habe folgendes problem mit meiner ps4 version von...



  5. Ein Hauptcharakter, oder doch 3?: Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte? Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen? Ich fand es definitv mit drei...