ARK: Survival Evolved - Bye Bye Freizeit

Diskutiere ARK: Survival Evolved - Bye Bye Freizeit im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Sorry dass ich nochmal ein Thema aus dem letzten Jahr aufgreife^^ aber als ich das eben gelesen habe hast mich mit den Himmelsrichtungen verrückt gemacht ...



Thema: ARK: Survival Evolved - Bye Bye Freizeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Sorry dass ich nochmal ein Thema aus dem letzten Jahr aufgreife^^ aber als ich das eben gelesen habe hast mich mit den Himmelsrichtungen verrückt gemacht Jack. Aber dein Lösungsansatz mit fixer Nadel und beweglichen Ziffernblatt gibt es doch schon längst. Wird vielleicht bei den "klassischen Kompasses" nicht immer angewendet. Wenn ich mir jetzt auf die schnelle auf der Arbeit meine Kompass-App anschaue zeigt meine Nadel immer nach oben also die Richtung in die ich mit dem Kompass schaue und das Ziffernblatt dreht sich halt. Ist doch das was du gemeint hast? Oder hab ich jetzt den totalen Denkfehler drin.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Nein du hast vollkommen recht. Da hab ich mich bissl blamiert. Aber ich hatte auch noch nie nen Kompass im echten Leben in der Hand.
    Ist jetzt aber auch nicht mehr so wild. Ich hab dann nämlich im Internet recherchiert und bin mit meinem Pteranodon auf nen Berg geflogen um Kristall abzubauen. Jetzt konnte ich das GPS-Gerät bauen. Das macht nämlich exakt das. Es zeigt immer genau die Himmelsrichtung an, in die man schaut. Da es außerdem noch den Standort in Form von Nord West Koordinaten ausgibt, ist die Navigation jetzt ein Kinderspiel.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer auch immer in dem Spiel die GPS-Sataliten für dein GPS-Gerät in den Orbit gepustet hat, die solltest du suchen und dich ihnen anschließen. Die müssen technisch schon echt weit sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

ARK: Survival Evolved - Bye Bye Freizeit

Ähnliche Themen zu ARK: Survival Evolved - Bye Bye Freizeit


  1. Bye Bye Level1000???: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/202598028-Update-on-GTA-Online-Cheaters-and-Modded-RP i gloob da nicht wirklich dran..Ihr?



  2. Bye Bye Level1000???:



  3. [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online: GTA V Online Jo Leute ich werde mit parr Freunden eine Altis Life Lobby hosten wer Lust und Laune hat soll M0rT4lx adden Regeln: -Mikrofon...



  4. [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online: Wenn ihr interresse an Altis Life in GTA habt dann schreibt mir einer Naricht ecTo l M0rT4lx P.S. Der Strich zwischen meinem Clantag und meinem...