Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Diskutiere Ghost Recon Wildlands Beta Codes im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Es ist einfach wie in nahezu jeden UbiSoft-Titel... es steckt einfach mindestens ein Jahr zu wenig Entwicklungszeit drin um das volle Potential zu nutzen... an ...



Thema: Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es ist einfach wie in nahezu jeden UbiSoft-Titel... es steckt einfach mindestens ein Jahr zu wenig Entwicklungszeit drin um das volle Potential zu nutzen... an den Gedanken muss man sich einfach beim Kauf eines UbiSoft-Titels gewöhnen und seine Freude im "Kurzzeitvergnügen" suchen, anstatt auf einen Dauer-Titel wie GTA Online zu setzen... dann wird da auch irgendwie ein Schuh draus

    Ich bin mir sicher, dass das Spiel wenn es "fertig" ist (also eigentlich jetzt schon) schon mit dem ein oder anderen Reiz (und seien es die Umgebungen) punkten kann, aber Perfektion darf man da beim Kauf einfach nicht erwarten

    Kleine, mittlere Bugs (die sicher sogar teilweise behoben werden) interessieren mich gar nicht mal so, ebenso wenig wie die Fahrphysik im Spiel... (das ist nur ein Element, so muss man keine Gran Turismo Fahrverhalten erwarten) ... viel mehr interessiert mich, wie die Entwickler die Spieler mit Belohnungen und besonderen Items motivieren wollen um wenigstens eine Sammel-Lust zu erzeugen...

    ... da hat ubiSoft / Massive z.B. bei Division mal den Karren mit Vollgas an die Wand gefahren, da sie absolut keinen Plan von spielerischen Vorlieben haben ...(hoffen wir mal, dass dies hier nicht das Selbe in grün ist)

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ich hatte mir etliche Lets Play's von Division angeschaut und konnte absolut nicht verstehen wie ihr damals Monate mit dem Teil verbringen konntet. Ich fand diese Lineare Spielwelt einfach nur langweilig, im Prinzip alles an dem Titel. Genauso langweilig empfinde ich diese Ghost Recon Teil hier. Naja, jedem das seine. Da warte ich lieber auf den nächsten Rockstar Titel, da weiß ich das der gut ist.

  4. #23
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ich find wildlands ziemlich geil...beta auch gezockt und für mich steht der kauf definitiv fest...
    Denke schon das man lange daran Spass haben kann...


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hatte gestern noch die Möglichkeit die Open Beta zu spielen, in der eine weitere, benachbarte Region freigeschaltet wurde. Leider ließ sich der alte Spielstand nicht laden, so dass ich die ersten Missionen alle erneut durchspielen musste, und somit nicht mehr genug Zeit hatte, die neue Gegend komplett zu erkunden.

    Die hatte es jedoch ordentlich in sich, denn war Itacua Schwierigkeitsstufe 1, soll es sich bei Montuyoc mit Stufe 5 um die anspruchvollste Gegend gehandelt haben. Dort wurde man z.B. mit Flugabwehrstellungen und Jammern, die den Einsatz der Drohne unmöglich machten, konfrontiert. Mit der nach wie vor besch...eidenen Steuerung der Fluggeräte war der Tiefflug, um die Flugabwehr zu umgehen, 'ne Herausforderung an sich. Auch die Zahl der Gegner war wesentlich höher, und wenn man z.B. 'nen Unidad-Soldaten nicht völlig unbemerkt getötet hat, wurde man minutenlang mit Verstärkung inkl. aggressiver Luftunterstützung belagert. Auch der Beschuss mit Mörsern hat für das eine oder andere Ableben gesorgt...

    Wirkliche Verbesserungen an den o.g. Punkten konnte ich jedoch nicht feststellen, daher bleibt mein Entschluss, das Spiel (noch) nicht zu kaufen, weiterhin bestehen. Landschaftlich ist es zwar grandios gestaltet, nahezu alle Gebäude sind zugänglich, und auch an die mangelnde Umstellung der Tastenbelegung hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber die miese Steuerung der Fahrzeuge ist für mich ein K.O.-Kriterium, den geforderten Preis zu zahlen. Ich hab zwar 'ne gewisse Hoffnung, dass da noch einiges geändert wird, da das mangelhafte Handling zu den meistdiskutierten, bzw. meist bemängelten Themen gehört, aber falls nicht, warte ich, bis sich der Preis um die 25-30 € einpendelt. Bis dahin sind bestimmt auch die gelegentlich rückwärts laufenden NPCs gefixt.

  6. #25
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich reise definitiv nach Bolivien und freu mich drauf.

  7. #26
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eine gute Entscheidung.... egal ob allein oder bis zu vier Personen, das Spiel macht einfach Spaß

  8. #27
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das auf jeden Fall.
    Ich bin nur gespannt, ob das Spiel nach der fertigen Story noch einen Anreiz bietet

  9. #28
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich lass mich überraschen, die Beta hat mir jedenfalls gefallen auch wenn ich wegen dem Umzug nicht viel davon hatte. Der Charakter steht jedenfalls und nachher schau ich mal was da so alles geht. Wird jedoch wieder ne halbe Ewigkeit dauern bis ich das mit der Tastenbelegung verinnerlicht habe, zumindest hab ich bei der Beta ständig mit Granaten um mich geschmissen

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das geht mir nicht anders.
    Erst gestern hab ich eine Granate in eine Kuhherde geworfen

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Wolvie

    Wobei der Mehrspieler-Faktor hier schon meiner Meinung nach eine erhebliche Rolle spielt meiner Meinung... ich / wir zocke-n das Spiel gerade zu zweit durch und somit macht die Sammelei bzw. die Einfältigkeit der Missionen und die "nicht vorhandene" Story kaum was aus, da es einfach Spaß macht - Stück für Stück die wirklich gelungene, riesige Karte zu durchstreifen und mal dies mal das auszuprobieren...

    Solo hätte mich dieses Spiel nun nicht lange gereizt... vermutlich hätte ich es mir dann nicht mal zugelegt, eben wegen der ersten Kritikpunkte... aber da ist ja jeder anders albern

    So wie es jetzt läuft finde ich es aber ganz gut, so Abend für Abend immer 1 - 2 Stündchen immer ein paar Missionen und persönlich gesteckte Ziele ab zu arbeiten (z.B. mal eben von Map 2 - in das schwierigste Gebiet hüpfen um bei Zeiten eine gute Sniper zu bekommen - das war spannend)

    Da finde ich es fast schon wieder gut, dass UbiSoft nun bewusst keinen Wert mehr auf Spiel-Stories legt... so fällt der "Fessel-Faktor" eher mittelmäßig aus und man kann sich das Spiel immer schön portionieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Ähnliche Themen zu Ghost Recon Wildlands Beta Codes


  1. NHL 2017 Beta Codes: Servus, hab 2 Beta-Codes für NHL 17 noch übrig. Falls jemand noch Interesse hat NHL auszuprobieren einfach Nachricht schreiben :)



  2. Beta-Einladung ist ein Fake: Vorsicht Leute! Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei...