Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Diskutiere Ghost Recon Wildlands Beta Codes im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Haha Cailean, haha, jetzt würdest Du mich ordentlich lachen hören ^^ Das hätte auch ich sein können. @Moe: finde auch grade das macht es aus, ...



Thema: Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Haha Cailean, haha, jetzt würdest Du mich ordentlich lachen hören ^^ Das hätte auch ich sein können.

    @Moe: finde auch grade das macht es aus, ich hab nicht vor das wie ne wilde durchzuzocken nur um schnell alle Trophy's oder so einzuheimsen. Bin da eher die Geniesserin, freu mich wenn mir keine Story vorschreibt was ich wann zu erledigen habe. Ich finde auch, die Games sind zum Teil so schön gemacht, die Details, das Licht, die Umgebung und und und... finde das hat es verdient sich da mit viel Zeit einfach reinfallen zu lassen.

    Bin da sicher auch meistens zu zweit unterwegs, wer weiss vllt. sehen wir uns ja mal ...

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Cailean: Da hast du Recht, auch bei angekündigtem PVP-MP bin ich überzeugt, dass mir persönlich das Spiel nach der Vollendung der Story (und dem Sammelsurium, aber das ist vor der Story erledigt) nicht mehr viel bieten kann.

    @Moe: funktioniert aber auch relativ gut mit den Proxies, auch wenn die teilweise grenzdebil reagieren. Aber ja, hast natürlich recht. Klar macht es mehr Spaß, wenn mehrere Leute durch die Gegend ziehen. Gute Ausrüstung: Jepp.... am Samstag auf Level 3 mit nem Kumpel aus meiner GTA-Crew losgezogen und alle "guten" Waffen geholt, die es nur in den schwierigen Gebieten gab...

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich denke mal, dass dieses Mal das Spiel auch nicht wirklich als Dauer-Titel mit "Year Two-Updates" geplant war, sondern eher in Richtung einmal intensiv durch und fertig - Titel (+ Seasonpass DLC) ...

    ... im Gegensatz zu Division oder Destiny, ist dieses Spiel eben auch icht der gewöhnliche Grinder, der nach Abschließen der Missionen noch mit weiteren speziellen Drops und noch besseren Ausrüstungsteilen zum ewig weiter grinden animiert... der 4 gegen 4 PvP-Modus wird höchst wahrscheinlich auch nur ein kleiner Modus sein, wie er in sämtlichen anderen (eigentlich) Offline-Games auch noch mit hinzugefügt wird, für ein paar Stunden an Mehrwert

    Finde ich aber so auch irgendwie besser... diese Grinder a la Devision / Destiny schaffen es paradoxerweise wirklich, die Spieler, alleine wegen ein paar neuer Items, ein bisschen PvP und denkbar wenig neuen Story-Content mit jedem neuen DLC, die Spieler über Jahre zu halten, sodass Spieler täglich mit "Spaß" (ohne zu merken, dass es eigentlich gar keinen Spaß mehr macht) immer wieder die selben Dinge zu tun, in der Sammelsucht-Spirale... da finde ich es hier eigentlich gerade gut, dass die Grenze des Spiels schon vorher absehbar ist - alle Spieler den gleichen Loot, die selben Aufstiegsmöglichkeiten haben und sich das zusammensuchen können, was sie benötigen ohne Zufalls,- / Glücksfaktor

  5. #34
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen

    Bin da sicher auch meistens zu zweit unterwegs, wer weiss vllt. sehen wir uns ja mal ...
    Jo, dann solltest du einfach mal Bescheid geben.

  6. #35
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Werde ich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Ähnliche Themen zu Ghost Recon Wildlands Beta Codes


  1. NHL 2017 Beta Codes: Servus, hab 2 Beta-Codes für NHL 17 noch übrig. Falls jemand noch Interesse hat NHL auszuprobieren einfach Nachricht schreiben :)



  2. Beta-Einladung ist ein Fake: Vorsicht Leute! Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei...