Far Cry 4 empfehlenswert?

Diskutiere Far Cry 4 empfehlenswert? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Abend! Ich habe vorhin im PS-Store gesehen das Far Cry 4 Gold Edition drastisch gesenkt wurde. Das Spiel hat ja auch einen Online-Modus, deshalb meine ...



Thema: Far Cry 4 empfehlenswert?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    Far Cry 4 empfehlenswert?

    Abend!

    Ich habe vorhin im PS-Store gesehen das Far Cry 4 Gold Edition drastisch gesenkt wurde. Das Spiel hat ja auch einen Online-Modus, deshalb meine Fragen. Ist das Spiel ansich empfehlenswert und ist online noch genug dort los?

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CookieKS33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1
    Zum Online-Modus kann ich dir leider nix sagen, aber der StoryModus ist der Hammer ...

  4. #3
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Aufjedenfall, ich zocke das grad. Empfehlenswert und von der Schwierigkeit manchmal ganz ordentlich. Top Qualität.

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Definitiv ein Must have m.M.n,Für das Geld sowieso.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Far Cry 4 empfehlenswert?

Ähnliche Themen zu Far Cry 4 empfehlenswert?


  1. Welches Auto ist empfehlenswert?: Hallo Leute, ich habe eigentlich schon fast alles. In der Supersportwagenklasse Zentorno, T20 und Enity XF und in der Klassikklasse nur den Vapid...