GTA5 ,DESTINY 2 , ROCKET LEAGUE auf twitch

Diskutiere GTA5 ,DESTINY 2 , ROCKET LEAGUE auf twitch im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Liebe Zockergemeinde und Spielgefährten, Ich möchte euch hier nicht mich selber, sondern einen Freund vorstellen, der Gta 5 , Destiny 1 und 2 und ...



Thema: GTA5 ,DESTINY 2 , ROCKET LEAGUE auf twitch

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    niiighT19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    1

    GTA5 ,DESTINY 2 , ROCKET LEAGUE auf twitch

    Hallo Liebe Zockergemeinde und Spielgefährten,

    Ich möchte euch hier nicht mich selber, sondern einen Freund vorstellen, der Gta 5 , Destiny 1 und 2 und nebenbei auch noch ROCKET LEAGUE spielt.
    Die Konzentration und der fokus liegt da aber klar auf destiny 2, was ab Dienstag den 18.7 als Beta Version zu spielen ist.
    Das ganze Streamt er auch über twitch auf seinem eigenen Kanal den er dort hat.
    Am 18.7 wird er dort mit mir und ein paar anderen einen 24 Stunden Livestream veranstalten.
    Wir würden uns natürlich über jeden Follow und Zuschauer an diesem, wie auch jeden anderen Tag sehr freuen.
    Twitchname Greyfoxx93
    Konsole: Ps4
    Games: Destiny , Destiny 2, GTA 5, Rocket League

    MfG niiighT19

  2. Anzeige
    Hallo niiighT19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA5 ,DESTINY 2 , ROCKET LEAGUE auf twitch

Ähnliche Themen zu GTA5 ,DESTINY 2 , ROCKET LEAGUE auf twitch


  1. 1st Rocket League GTA Championchip: Hey Leutz, ich habe nun immer mehr mitbekommen, dass es wohl sehr viele Spieler aus diesem Forum gibt, die sich mittlerweile Rocket League gezogen...



  2. Destiny: Hier meine ersten Eindrücke von der Alpha Version von Destiny. Das Game war für mich am Anfang sehr ungewöhnlich und unübersichtlich. Wenn man sich...


Stichworte