Rückenschmerzen vom Zocken

Diskutiere Rückenschmerzen vom Zocken im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Anfänger...



Thema: Rückenschmerzen vom Zocken

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Anfänger

  2. Anzeige
    Hallo playerr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Was hast denn du für ne Kinderblase wenn du einmal die Stunde pinkel musst?
    Naja, bei 2,5 l Wasser jeden Tag muss jeder einmal pro Stunde pinkeln gehen der das auch konsequent durchzieht[emoji4]
    Zudem esse ich alle 2 Stunden pünktlich um meinen Energiebedarf am Tag zu decken (3000 Kalorien).
    Da muss man schon mal öfters die gekachelten Räume des Hauses aufsuchen.

  4. #33
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja ich trinke auch meine gut 3 liter aber muss trotzdem nicht einmal die Stunde pinkeln.

    Trink auf der Arbeit ca 1.5 bis 2 liter und geh ein vielleicht zwei mal Pinkeln.. Naja

    Alle 2 Stunden Essen tu ich nicht.
    Würde ich schon wegen Arbeit nicht hinkriegen.

  5. #34
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Jaa, so viel zu essen und das mit dem Alltag zu verbinden, ist nicht leicht, dass stimmt. Gerade am Anfang nicht leicht, klar, aber schon nach 3-4 Wochen recht entspannt.

    Mir kommt es primär darauf an meine 3000 Kalorien voll zu bekommen. Wie, ist eigentlich egal.

    Mit "nur essen" kaum zu schaffen und quälerei!

    Ich trinke morgens z.B. einen Shake:

    100g Hafer + Dinkelflocken
    1 große Banane
    20g Honig
    20g Erdnussmus
    50g Maltodextrin
    Eine Handvoll Blaubeeren oder sowas
    300ml Reismilch

    Gesamt: rund 1000 Kalorien und mega gesund

    Für zwischendurch habe ich einen 400g Magerquark mit Erdbeeren oder anderem Obst neben mir stehen wo ich ab und an mal beigehe bis er leer ist, so über den Tag verteilt.
    Dann ein kleines Mittagessen in Form von Brot oder Imbiss-Essen und Abends entweder Brot oder irgendwas selbst gekochtes. Und dann noch Snacks Abends vor dem Fernsehr oder beim zocken. Am besten Nüsse oder so.

    Und schwups, hat man 3k Kalorien zu sich genommen[emoji4]
    Das noch kombiniert mit 2-3x intensivem Sport wöchentlich à 1,5 - 2 Std und in ca einem Jahr wiegt man 20Kg mehr und sieht auch noch gut aus[emoji4]

    Das Wichtigste beim zunehmen ist und da muss man diszipliniert sein, sich zwingen, gerade am Anfang: Man darf niemals, und ich betone Niemals (!), hunger bekommen!
    Denn sobald der Körper Hunger kriegt und keine Energie bekommt, baut er ab. Und das tut er nicht zuerst am Fett, sondern an den Muskeln. Muskeln sind leichter zu verbrennen und zu verstoffwechseln als Fett.
    Also immer essen, alle 2 Stunden. Nichts riesiges, nur Kleinigkeiten.
    Und wem das essen nicht liegt, der macht sich einen Shake (wie oben) und diesen kann man dann mitnehmen wohin auch immer und immer mal wieder ein paar große Schlücke daraus nehmen.

    Hab die letzten 2 Jahre stark abgebaut. Zum einen durch meine Selbstständigkeit die anfänglich sehr stressig war und zum anderen weil ich einfach viel zu oft nur noch am zocken und "rauchen" war und garnicht mehr rausgegangen bin bzw. es vermieden habe. 20 Kg abgebaut in der Zeit und die müssen wieder druf [emoji120]

    Und in dieser Zeit fing dann an das mir der Rücken weh tat. Weil Muskeln stark am Rücken abgebaut durch dieses sitzen bzw liegen.
    Vor 4 Monaten aber wollte ich dann wieder fit werden weil ich mich wirklich schlecht gefühlt habe.
    Und seit dem 8 Kg draufgepackt und es geht weiter vorwärts.

    Anfangs quälerei gewesen, jetzt mittlerweile Alltag geworden.
    Alleine wieder tagsüber fast nur Wasser zu trinken, macht sich schon stark bemerkbar; wie man sich fühlt.

  6. #35
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ja kenn das hau mir auch ewig irgendwelche Shake rein.

    8 Stunden Arbeit als Schweisser,mit dem Hund Gassi gehen,2-3 mal die Woche Eis bzw Inline Hockey an den anderen Tagen joggen oder Fahhrad.
    Frau und Kind sind auch noch da.
    Da kommt was an Bedarf Zusammen.

    Aber achte jetzt nicht wirklich auf Kalorien oder so.
    Hab meine 78kg bis 80kg Kampfgewicht bei 180cm.
    So Spiel ich am liebsten und fühl mich am wohlsten.
    Hab schon mit ein paar mehr Kilos probiert aber hat mir nicht gut gefallen.Zu klobig fürs Eis.

    Ja mit dem Rücken hab ich damals generkt als ein einige Zeit mit ner Verletzung ausgefallen bin ind nicht wirklich was machen konnte.

    Rauchen tun wir alle

  7. #36
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen

    Rauchen tun wir alle
    [emoji23] anders würde man 6 Jahre GTA wahrscheinlich auch nicht aushalten.

  8. #37
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen

    Rauchen tun wir alle

    Sollst du lügen?


    Ich hab mit dieser Scheiße nie angefangen

  9. #38
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich auch nicht.

  10. #39
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ok,ist ja gut.

    Rauchen tun wir alle ausser Rocco und Matze
    So besser?

    Scheisse ist nur der Tabak mit dem hab ich zum Glück vor 6 Jahren aufgehört

  11. #40
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bester Gamer-Stuhl überhaupt

    Mehr Text ->

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Rückenschmerzen vom Zocken

Ähnliche Themen zu Rückenschmerzen vom Zocken


  1. [PS4] Jetzt zocken...: Jetzt zocken... Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach...



  2. [PS4] Jetzt zocken...: Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach ein...



  3. Will wer Zocken ?: Abend miteinander, hat jemand Lust zu zocken ? Egal ob Missionen, oder einfach nur Unsinn machen ! :) Einfach bei Xbox Live adden: xXSoftii HDXx



  4. Jemand da zum Zocken: Hallo zusammen, Ist denn noch jemand wach der Lust hat auf GTA auf der xbox ?



  5. Wer mit mir Gta auf der Ps3 zocken will: Wer mit mir zocken will add me psn Exytriox Headset auch vorhanden Suche creq