Rückenschmerzen vom Zocken

Diskutiere Rückenschmerzen vom Zocken im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Bild dir das mal ein, die Dampf Kacke kann auch nicht gut sein! Edit, nein ich bezog das jetzt nicht auf Guitar Hero sein Bild...



Thema: Rückenschmerzen vom Zocken

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bild dir das mal ein, die Dampf Kacke kann auch nicht gut sein!




    Edit, nein ich bezog das jetzt nicht auf Guitar Hero sein Bild

  2. Anzeige
    Hallo playerr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Brauch ich mir nicht einbilden.
    Jahrelange selbstversuch und alles ist Top

  4. #43
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Bester Gamer-Stuhl überhaupt

    Mehr Text ->
    Das schlimme ist, dass es bestimmt wirklich Leute gibt die dann den ganzen Tag darauf zocken...

  5. #44
    seems ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Bevor Du viel Geld für einen "Gaming Stuhl" investierst, rate ich Dir die Tips der beiden s.o. zu beherzigen. Diese Gaming Stühle sind letztendlich nichts anderes als ein Bürostuhl mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten und ein paar Goodies, die den Gamer davon abhalten sich noch weniger zu bewegen.

    Viel, viel wichtiger ist wirklich ab und an auch mal aufzustehen und egal wie seltsam es aussehen mag, ein paar Übungen zu machen um die Rückenmuskulatur ( die im Idealfall gut ausgearbeitet ist) zu entspannen.

    Was auch Wunder wirkt sind diese grossen Sitzbälle, günstig, lassen sich überall hinrollen und richten durch die dadruch eingenommene Sitzhaltung den Rücken perfekt aus. Man muss nicht permanent auf dem Ding sitzen aber wenn man sich den alle Stunde mal für 20 Minuten holt, ist das viel wert.

    Und es ist Sommer (hüstl*) Spring ab und an mal ins Wasser und dreh ein paar Runden, auch das liebt Dein Rücken
    stimmt Bewegung und eine Pause mit etwas Sport und Muskelentspannung ist das beste Mittel.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Rückenschmerzen vom Zocken

Ähnliche Themen zu Rückenschmerzen vom Zocken


  1. [PS4] Jetzt zocken...: Jetzt zocken... Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach...



  2. [PS4] Jetzt zocken...: Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach ein...



  3. Will wer Zocken ?: Abend miteinander, hat jemand Lust zu zocken ? Egal ob Missionen, oder einfach nur Unsinn machen ! :) Einfach bei Xbox Live adden: xXSoftii HDXx



  4. Jemand da zum Zocken: Hallo zusammen, Ist denn noch jemand wach der Lust hat auf GTA auf der xbox ?



  5. Wer mit mir Gta auf der Ps3 zocken will: Wer mit mir zocken will add me psn Exytriox Headset auch vorhanden Suche creq