Battlefield V

Diskutiere Battlefield V im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Na, schon den neuen Trailer gesehen? Meine Vorfreude wurde danach etwas gedämpft. Das WW2-Szenario wurde ja schon vermutet, aber das gezeigte will mir nicht so ...



Thema: Battlefield V

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72

    Frage Battlefield V

    Na, schon den neuen Trailer gesehen?

    Meine Vorfreude wurde danach etwas gedämpft. Das WW2-Szenario wurde ja schon vermutet, aber das gezeigte will mir nicht so recht gefallen.

    Mehr Text ->
    Alles irgendwie zu bunt und kämpfende Frauen? Ok, meinetwegen, aber dann noch mit einem Metallarm mit Kabeln und Leitungen dran? Und ein Soldat mit einem Katana auf dem Rücken? Also ich weiß ja nicht...


    Ich wünsche mir eigentlich ein Battlefield 1942 mit aktueller Frostbite-Engine... wieder mit der Zero über Wake-Island kreisen und die amerikanischen Landeschiffe unter Beschuss nehmen, mit dem russischen T-34 in Charkow Wäldern gegen die deutschen Stukas überleben oder mit dem Briten in Tobruk durch den Sand robben... das waren noch Zeiten. Für mich mit BF 2 das beste Battlefield bisher.

    Was meint ihr?

  2. Anzeige
    Hallo KnoblauchKnut,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    War der Katana-Soldat wenigstens Japaner?

  4. #3
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Nein, eben nicht. Sonst hätte ich es ja noch einigermaßen verstanden.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Naja das sieht mir stark nach ner alternativen Version des 2. Weltkriegs aus. Was bei den ganzen WW2 shootern in letzter zeit auch nicht so abwegig ist.

    Und mal so betrachtet... Im battlefield 1 (??? Das letzte im 1. WW), gabs auch frauen und schwarze im der deutschen armee... War jetzt historisch auch nicht so sattelfest. Aber solange das gameplay passt, finde ich das eher nebensächlich.

  6. #5
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Frauen an sich finde ich auch nicht problematisch. Mich stört nur das die aussieht, wie Terminator´s Halbschwester mit ihrem Metallarm...

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.995
    Sei mal nicht so robophob.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    und mal ehrlich, da gibt es schlimmere Halbschwestern


  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.995
    Mach's wie Shorty:

    Tüte übern Kopf (bzw in dem Fall den Arm) und alles passt.

  10. #9
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Aber das eiskalte Händchen.... O_O

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich meinte eigentlich mehr, dass das ja offensichtlich übertrieben dargestellt als alternative Realität gemeint sein soll. Dann find ich das wieder okay, weil das widerum auch die Möglichkeit für technische Spielereien gibt, die es in Wirklichkeit gar nicht gab. Mich stört es dann eher wenn sowas nicht konsequent gemacht wird.

    Wenn die sagen, wir nehmen den zweiten Weltkrieg aber machen noch bissl Sience Fiction und Cyper Punk mit rein und machen es wirklich offensichtlich historisch inkorrekt oder gar schon unrealistisch. Dann okay...

    Wenn ich aber ein Spiel über den 1. Weltkrieg mache und dabei so realistisch wie möglich sein will... Dann kann die Hälfte der Truppen nunmal nicht aus Frauen aus Schwarzen bestehen, nur weil die dämliche Gender- und Equality-Diskussion jetzt dazu zwingen alle Geschlechter und Rassen gleich zu "verwenden"...

    Bis dann wieder irgendne Dummtussi kommt und meint, dass das Erschießen von Frauen im Spiel die Gewalt gegen Frauen fördert und...

    Worüber reden wir... Hauptsache es macht Spaß. Meine Meinung.



Battlefield V

Ähnliche Themen zu Battlefield V


  1. Battlefield 3: Finde leider keinen battlefield forum Also meine frage hier, ob evtl noch jemand von euch battlefield 3 spielt Muss die ko-op's sachen spielen...



  2. Battlefield 3 Mitspieler gesucht: Bei Interesse bitte hier melden danke ;) http://s14.directupload.net/images/140129/fhqz56su.gif I love my Playstation! ...



  3. Battlefield:Hardline: Also zum Thema, vielleicht hats jemand mitbekommen, EA hat heute auf dem Battleblog offiziell Battlefield Hardline angekündigt dass nächsten...



  4. Ich hätte gerne battlefield 4...: Hallo zusammen. Ich zocke neben gta5 auch gerne Ego shooter. Da mein cod clan jetzt aber auf der ps4 zockt, steh ich alleine da und meine...