Empfehlung: The Last of Us

Diskutiere Empfehlung: The Last of Us im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Der Titel "The Last of Us" ist ein Action/ Survival Shooter mit einem Schwerpunkt auf Story. Ähnlich wie "Dead Space" oder "Metro". Menschheit mutiert durch ...



Thema: Empfehlung: The Last of Us

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20

    Empfehlung: The Last of Us



    Der Titel "The Last of Us" ist ein Action/ Survival Shooter mit einem Schwerpunkt auf Story. Ähnlich wie "Dead Space" oder "Metro".
    Menschheit mutiert durch Seuche und wird dadurch fast ausgelöscht. Wer nicht mutiert oder von den vorher genannten verspeist wird, kämpft ums Überleben. Der Kampf zwischen den Überlebenden, wird angesichts der Umstände, auf brutalste Art und Weise, um jeden Tropfen Wasser geführt. Also eigentlich nichts neues an der Postapokalyptischen Front, doch erzählt Naghty Dog seine Geschichte sehr intensiv und realistisch. Die Frage "was bist du bereit zu tun, um zu überleben" wird hier zu einem zentralen Thema.
    Das Setting erinnert sehr stark an den Film "I´m legend" und gefällt mir persönlich sehr gut.

    hier zur offizellen Seite

  2. Anzeige
    Hallo ONEinTHEchamber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sgt.6sic6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    AW: Empfehlung: The Last of Us

    Kann mich dem Schreiber hier nur anschließen!
    Das Spiel gehört in jede gut sortierte Spielesammlung...Ein Meilenstein in der Videospielgeschichte (Ich spreche hier für mich)...Also ruhig zuschlagen und selbst überzeugen!!!!

  4. #3
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: Empfehlung: The Last of Us

    The Last of Us ist definitiv empfehlenswert und ein muss für jeden PS3-Besitzer. Neben dem einfachen aber wirklich guten Gameplay steht besonders die Handlung im Mittelpunkt, welche durch eine großartige Atmosphäre und die Beziehung zwischen Joel und Ellie erzeugt wird. Natürlich sieht die Grafik für heutige PS3-Verhältnisse ebenso grandios aus!

    Wer von euch hat alles durchgespielt und wie fandet ihr es?


Empfehlung: The Last of Us