[PS4] All in One "Multigaming Comunnity"

Diskutiere [PS4] All in One "Multigaming Comunnity" im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag liebe GTA Community, Was ist das " All in One " ? Wir wollen daraus eine Community machen, die auf der PS4 tätig ...



Thema: [PS4] All in One "Multigaming Comunnity"

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von x-Blockbuster-x
    x-Blockbuster-x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    GTA5
    Beiträge
    28

    [PS4] All in One "Multigaming Comunnity"

    Guten Tag liebe GTA Community,

    Was ist das " All in One " ?

    Wir wollen daraus eine Community machen, die auf der PS4 tätig ist, wir wollen eine Familiärische Gruppe aufbauen die viel Untereinander Zocken ... (Reales Leben geht natürlich vor allem) ...und sich immer mehr Vertrauen dabei Verschiedene Games zusammen Zocken (Es ist Egal welches Spiel, Hauptsache man kann untereinander Zocken), dies soll alles Kostenlos sein, deswegen betreiben wir auch ein Discord Server , wo es Pflicht ist beizutreten ( Es ist alles Kostenlos ), so halten wir Kontakt (InGame und Außerhalb) da wir Heute erst Offiziell eröffnet haben sind wir nur zu Zweit ich ( x-Blockbuster-x / Viktor ) und ( MontazBra / Steven ).

    Zurzeit Spielen wir
    Fortnite ( Aktiv )
    GTA Online ( Da wir schon alles Besitzen und alles Ausprobiert haben machen wir eine GTA Pause)
    ( 7DaysToDie, Rocket League, eigentlich Spielen wir alle Games sobald wir davon erfahren, oder es genug Leute Zocken, deswegen auch der Name AiO (Alles in einem)

    Wir Lachen viel Untereinander und haben einen Starken Humor und hoffen das du auch bald dazu stoßen wirst, wir sind nur auf der PS4 tätig und werden es auch bleiben, egal ob du Weiblich oder Männlich bist und auch egal welches alter nur eine Geistige reife erwarten wir von dir schon !..


    Unser Discord Server:

    Discord

  2. Anzeige
    Hallo x-Blockbuster-x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tabena ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    3
    Coole Initiative. Viel Erfolg.


[PS4] All in One "Multigaming Comunnity"

Ähnliche Themen zu [PS4] All in One "Multigaming Comunnity"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...