Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Diskutiere Red Dead Redemption II Auswirkungen? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von marvel_master Im Prinzip ist es ein GTA im Wilden Westen. Yup ... und Assassins Creed Origins ist wie GTA in Ägypten ......



Thema: Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es ein GTA im Wilden Westen.
    Yup ... und Assassins Creed Origins ist wie GTA in Ägypten ...

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich halte rdr2 eher für einen Gran Turismo Klon. Bloß mit Pferden.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    R* Schweine, jetzt werden Snapmatics aus RDR2 in der Timeline vom Socialclub angezeigt.
    Schön Salz in die Wunde. BTW, mit was werden Snaps in RDR2 gemacht? Damit?


  5. #14
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hab mir das gestern für 50 Euro beiaazon bestellt. Müsste heute kommen

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann gratuliere ich dir zu dieser grandiosen Entscheidung.
    Wenn du auf eine gute Story stehst, wirst du es nicht bereuen.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    R* Schweine, jetzt werden Snapmatics aus RDR2 in der Timeline vom Socialclub angezeigt.
    Schön Salz in die Wunde. BTW, mit was werden Snaps in RDR2 gemacht? Damit?



    Nicht ganz, diese Kamera gibt es in RDRII zwar auch, aber wie haben eine Taschenversion davon bekommen, ohne Stativ und etwas kleiner.

    Ganz witziges Gimmick, aber mehr auch nicht

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    ... viele bekommen keinen geraden Satz hin und geben nach dem ersten Versuch so etwas wie einen Beitrag zu produzieren auf.

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Hab mir das gestern für 50 Euro beiaazon bestellt. Müsste heute kommen

    So so, sehr interessant

    Aber du weißt schon, daß zur korrekten Satzbildung auch Kommata gehören, oder?

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Dann gratuliere ich dir zu dieser grandiosen Entscheidung.
    Wenn du auf eine gute Story stehst, wirst du es nicht bereuen.
    Ich glaub er meint die Kamera ^^

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint die Kamera ^^
    Das wäre ja mal der Hammer...

  11. #20
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Hm...Das Kamera?
    Glaub schon das der das Spiel meint.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Ähnliche Themen zu Red Dead Redemption II Auswirkungen?


  1. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  2. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...