Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Diskutiere Red Dead Redemption II Auswirkungen? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von matzab83 Das wäre ja mal der Hammer... ^^ Er wird schon das Spiel meinen. Aber interessant ist eben, wie schnell man etwas interpretieren ...



Thema: Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal der Hammer...
    ^^ Er wird schon das Spiel meinen. Aber interessant ist eben, wie schnell man etwas interpretieren kann auf Grund eines unzureichend formulierten Satzes ^^

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint die Kamera ^^
    Das Bild ist gar nicht bei mir erschienen. Volumen ist schon weg

    Würde aber für solch eine Kamera echt was auf den Tisch legen.

  4. #23
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Fortschrittliches Deutschland
    Oh ja, hat schon was. Wobei ich mich von nahezu allem analog Kameras und manuellen Optiken getrennt habe.

  5. #24
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Diese blöde reiterei ist soooo nervend.

    Irgendwie ist rdr2 wie the hateful 8. Halbe Stunde einspieler, halbe Stunde Reiten und 5 Minuten was tun.

    Wobei man sagen muss, GTA 5 fand ich jetzt auch nicht so spannend und hatte es einfach durchgezockt.

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ernsthaft?

    Und für diese tolle Aussage hast du nun den Thread aus der Versenkung geholt?
    Nachdem ihn seit über zwei Wochen keiner mehr nutzte!

    Geh einfach wieder DM spielen...

  7. #26
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das trifft ja mittlerweile auf jeden Thread hier zu, das ist kein Argument

    Ich steh mit der Meinung auch nicht allein.

    https://www.google.de/amp/www.spiege...37544-amp.html

    Und schließe mich der Kritik an.

  8. #27
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber mal ernsthaft:

    Was erwartet man auch von einem Spiel, wo es noch keine schnellen Autos gibt?
    Dann nimmt man eben den Zug oder die Postkutsche.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Diese blöde reiterei ist soooo nervend.
    Mal abgesehen, dass man sich das sicher irgendwo denken konnte, (selbst an deiner Stelle) dass in RDR2 geritten wird...

    Es gibt einen Autopiloten und das Pferd kann automatisch von A nach B reiten...


    ...gesendet von unterwegs...

  10. #29
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das Reiten macht auch mal Spaß. Die Welt ist einfach nur beeindruckend und setzt Maßstäbe in allen Belangen. Schlendern in dieser Welt ist auch einfach gigantisch anzusehen.

    Aber ab und zu möchte ich nicht einfach Stunden lang durch die gegend reiten sondern auch ans Ziel kommen.

    Ernsthaft: ich bin in einem Alter da habe ich schon wieder meine Mission vergessen bevor ich da bin.

    Der Charakter ist mir auch völlig egal. Hab noch keinen Zugang zu dem gefunden und, ich weiß nicht, das Spiel ist mir viel zu linear, vielleicht wird's später besser aber freie Entscheidungen sind gar nicht vorhanden. Du musst das und das tun um vorwärts zu kommen

  11. #30
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Es kann in heutigen Computerspielen keine wirklich freien Entscheidungen geben... Ist ja auch egal. Ich weiß, was du meinst und glaube auch, dass mich das nerven könnte, aber das frühestens beim zweiten oder dritten Durchgang...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Ähnliche Themen zu Red Dead Redemption II Auswirkungen?


  1. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  2. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...