Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Diskutiere Red Dead Redemption II Auswirkungen? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Genau so sieht es aus...



Thema: Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Genau so sieht es aus

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Mir fallen mindestens 3 verschieden Arten ein wie Arthur denn Micah Bell aus dem Gefängnis befreien kann und das in einer Story Mission.

    Ich wurde auch in verschiedensten Missionen von meiner Bande gefragt wie wir vorgehen wollen, ob ich reinschleiche und versuche alle zu Messern oder ob es mit Krawall sein soll.
    Und trotzdem ist es scripted. Es kann nicht schwer sein es so zu programmieren, dass es nur darum geht das Perdon B und C und D Tod sind. Egal ob du Luftlinie läufst oder bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen anreitest. Ob nun mit Lasso oder mit Sniper. So schwer kann das nicht sein.

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist es scripted. Es kann nicht schwer sein es so zu programmieren, dass es nur darum geht das Perdon B und C und D Tod sind. .... So schwer kann das nicht sein.
    Na dann fang mal an und liefere etwas Besseres Wir sind gespannt

  5. #44
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Ich hoffe das RDR2 auch irgendwann noch für den PC rauskommt
    Habe da neulich was gelesen über einen angeblichen Leak, aber der Wahrheitsgehalt solcher Meldungen ist halt auch immer zweifelhaft.

  6. #45
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Könnte noch was dauern.
    Ein vielleicht zwei Jahre aber vielleicht hast ja Glück und kommt früher....

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GTA Mistress Beitrag anzeigen
    Habe da neulich was gelesen über einen angeblichen Leak, aber der Wahrheitsgehalt solcher Meldungen ist halt auch immer zweifelhaft.
    Tjoa... bei diesem Leak speziell, hat sich der Leaker ja selbst mit einer weiteren Aussage absolut ins Abseits geschossen - sprich an dem Leak ist zu 100% schon mal nichts dran...

  8. #47
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Ich mach mir eher Gedanken, ob es überhaupt mal kommt für PC... :/
    Kann ja auch sein, dass es einfach wirklich exklusiv für PS4 bzw. Xbox bleibt.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tjoa... bei diesem Leak speziell, hat sich der Leaker ja selbst mit einer weiteren Aussage absolut ins Abseits geschossen - sprich an dem Leak ist zu 100% schon mal nichts dran...
    Hatte ich auch gelesen und deswegen Zweifel ich auch am Wahrheitsgehalt.

  9. #48
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja... hoffen kannst und darfst du... den ganzen Gerüchten / Prophezeiungen und Insidern würde ich jedoch überhaupt keine Bedeutung zuordnen, sondern einfach geduldig darauf warten, bis Rockstar (eventuell) irgendwann dazu eine Info rausrückt oder nicht...

    Vielleicht wird dies ja noch dieses Jahr dank Google möglich sein, RDR2 auf dem PC zu daddeln, wer weiß

  10. #49
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Ja, ich warte es einfach ab.
    Wobei ich ja auch seit Wochen mit mir hadere, ob ich nicht doch eine PS4 holen soll, v.a. weil ich grad das Geld dafür ausnahmsweise mal auf der hohen Kante hätte. Aber ich weiß einfach nicht, ob sich das noch lohnt... oder ob da nicht eh bald schon wieder was neues kommt. Und ich würde die Konsole dann auch hauptsächlich nur für RDR2 holen und vielleicht noch für do PS4-Version von GTA5 und vielleicht Kingdom Hearts 3... aber ich weiß es nicht. Die Versuchung ist da, aber die Vernunft sagt, ich sollte noch warten und nix überstürzen.

    Das Geld sollte ich lieber in die neue Grafikkarte stecken bzw. generell um meinen PC etwas aufzurüsten, da hätte ich vermutlich mehr von...

  11. #50
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von GTA Mistress Beitrag anzeigen
    oder ob da nicht eh bald schon wieder was neues kommt.

    Das Geld sollte ich lieber in die neue Grafikkarte stecken bzw. generell um meinen PC etwas aufzurüsten, da hätte ich vermutlich mehr von...
    Auf keinen Fall. Warte mal bis Sommer. Ich denke da werden die neuen Konsolen vorgestellt. Und überhaupt, dann kaufst du dir sowieso eine Xbox One. Ist zukunftssicherer und Leistungsfähiger als eine PlayStation und weil du eh auch am PC spielst, wirst du vielleicht mit Xbox in Zukunft auch am PC parallel Vorteile genießen. Microsoft und so ^^

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Ähnliche Themen zu Red Dead Redemption II Auswirkungen?


  1. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  2. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...