Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Diskutiere Red Dead Redemption II Auswirkungen? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Mir doch sch.egal ob Sie gefloppt ist, ich find Sie hammer. :-D Eine Switch wäre so oder so niemals in Frage gekommen. Alleine das Preis/Nutzensegment ...



Thema: Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mir doch sch.egal ob Sie gefloppt ist, ich find Sie hammer. :-D
    Eine Switch wäre so oder so niemals in Frage gekommen.
    Alleine das Preis/Nutzensegment aus dem "Zufall" heraus.. ne ne

    Aber wie spielt man denn Multiplayer zuhause auf der Switch?
    Ist das Prinzip auch mit diesen coolen Motion Controllern?

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zuhause spiel man ganz normal am TV.

    Die JoyCons sind sogar eine Weiterentwicklung der klassischen "Fernbedienung", da die Sensorleiste nicht mehr gebraucht wird.
    Genau genommen sind sie das, was die "Fernbedienung" eigentlich mal werden sollte.
    Hinzu kommt, dass in den JoyCons bessere (vor allem genauere) Motoren eingebaut sind, die die Vibration teilweise echt genial darstellen.

    Zum Testen der Controller empfiehlt sich 1,2, Switch...
    Spielerisch unterste Schublade, aber zeigt, was für Potential in den Controllern steckt.
    Der Test von 4Players beschreibt das ganz gut.

  4. #63
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Danke, aber das bestätigt ja auch meine Einschätzung.
    Natürlich mag die Technik besser werden und auch sein,
    aber den zeitlosen Mega Party Mehrspielerspaß seh ich da nicht.

    Mal schauen wo die Reise hingeht und ich hol mir in 10 Jahre ne Switch :-D

  5. #64
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Ich bin mit der Switch bisher sehr zufrieden.
    Nur teilweise glaube ich, dass die JoyCons etwas überempfindlich und noch nicht ganz ausgereift sind.

    Mein Freund hatte sich die Switch direkt zum Release geholt und kann sein, dass die Switch da noch ein paar Kinderkrankheiten hatte.... jedenfalls musste er den linken JoyCon letzten Monat austauschen lassen, weil der schon seit Wochen eine Fehlfunktion hatte, die sich nicht mehr beheben ließ (zog immer irgendwie nach unten, selbst wenn man den Joystick gar nicht berührt hat). Er ist immer sehr sorgsam mit der Konsole umgegangen und trotzdem hat der JoyCon nicht lange durchgehalten und von etlichen anderen Nutzern, habe ich ähnliche Probleme gehört... z.B. von einem Kumpel, der die Switch erst seit Weihnachten hat und auch er musste schon Anfang des Jahres die Konsole einschicken und die JoyCons austauschen lassen. Allerdings ging er auch nicht ganz sooo sorgsam damit um, da er beim Zocken manchmal etwas aggro wird und ziemlich grob mit seinen Sachen umgeht, auch wenn er das nicht gerne hört, aber ist halt so Trotzdem sollte eine Konsole ja schon ein bisschen was aushalten können, denke ich.

    Da hab ich bisher glaub ich Glück, ich kann an meiner Switch keine derartigen Probleme feststellen.

    Ich würde mir aber gerne irgendwann noch einen Pro-Controller holen... beim stationären Zocken finde ich den irgendwie angenehmer.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Ähnliche Themen zu Red Dead Redemption II Auswirkungen?


  1. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  2. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...