Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Diskutiere Red Dead Redemption II Auswirkungen? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, seit heute ist ja RDD II verfügbar. Demnächst auch in der Online Version. Könnte es nach eurer Meinung sein, dass viele GTA Online Spieler ...



Thema: Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    163

    Red Dead Redemption II Auswirkungen?

    Hallo,

    seit heute ist ja RDD II verfügbar. Demnächst auch in der Online Version.

    Könnte es nach eurer Meinung sein, dass viele GTA Online Spieler zu RDD II abwandern werden?
    Wäre natürlich schade, wenn die ganzen Server demnächst bei GTA leer sind.
    Die PC Spieler werden wohl hier bleiben, aber die Konsolenspieler werden es sicherlich spielen.

    Was ist der bisherige Eindruck von RDD II? Ein paar Artikel konnte ich dazu schon lesen.
    - teilweise muss man lange reiten
    - Grafik sieht super aus
    - online Version kommt erst im November

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Die schwache Resonanz auf deine Frage könnte tatsächlich darauf schließen lassen...

    So. Geh jetzt wieder in den Wilden Westen.

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.815
    ......und Eure K/D ist seit 3 Tagen nicht gesunken

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ......und Eure K/D ist seit 3 Tagen nicht gesunken
    Das stimmt.

    GTA hat sich online total verändert am we. Auf den Maps ist das so friedlich geworden. Habe gestern mit einem Freund Postwagen gemacht in einer vollen Lobby, ohne Zwischenfälle.

    War am we echt mal lange auf der Map um das zu testen und konkurrenzkämpfe gefarmt bzw. Verkauft. Der einzige jet in den 2 Tagen griff mich auch an. Hat aber 10 km danebengeschossen und ist dann in einen Baum geknallt.

    Meist wird auf der Map nur noch rumgeballert wenn ein low Level jemanden angreift und dann in seine Schranken gewiesen wird und abgesprochene Kämpfe zwischen highlevel

    E/ kann gerne so bleiben. So wohltuend das Spiel ohne kindergeschrei auf den Kopfhörern die ganze zeit ohne Beleidigungen in den Modi und rage quittern. Alle gone

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.006
    Meint ihr im Ernst, dass die ganzen "Kinder" den Wert eines RDR2 erkennen werden?
    Die werden doch spätestens dann zurück kommen, wenn die merken dass die schnellste Art des Schießens aus zwei Pistolen besteht...

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Das mag gerne so sein. Bis dahin ist es echt angenehm und dauert locker noch bis Ende November, bis rdr2 online da ist.

    Ich hatte tatsächlich so viel Spass wie lange nicht mehr im GTA online und notfalls Wechsel ich dann auf rdr2 wenn es auch lohnt.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.635
    Also wenn ich mir den Altersdurchschnitt im RDR2 Forum so anschaue, sind dort eher Leute jenseits der 30 zu finden. Durchschnitt liegt bei Mitte 30 ca. - vielleicht sogar etwas höher.

    Die Kiddies zocken jetzt wahrscheinlich eher das neue CoD

  9. #8
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Is mir egal wo die sind, Hauptsache weg.

    Wobei man aber auch zur Verteidigung der kiddies sagen muss, viele bekommen keinen geraden Satz hin und geben nach dem ersten Versuch so etwas wie einen Beitrag zu produzieren auf.

  10. #9
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    163
    Da ich selber keine Konsole besitze, habe ich mir am WE einfach mal stundenlang die Live Streams nebenbei beim Zocken angeschaut. Ich meine jetzt von RDRII einen ganz guten Überblick zu haben.

    Mein persönliches Fazit. Im Prinzip ist es ein GTA im Wilden Westen. Grafisch natürlich toll gemacht und auch mit sehr viel liebe zum Detail. Allerdings würde ich es mir erst einmal nicht kaufen, selbst wenn es für den PC existieren würde, weil es ja im Prinzip das selbe ist wie GTA.
    Außerdem ist mir das Transportmittel (Pferd) einfach zu langsam. ;-)
    Werde wohl erst einmal weiter mir die Streams nebenbei anschauen und das reicht mir erst einmal als Spielerfahrung.

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.006
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Da ich selber keine Konsole besitze, habe ich mir am WE einfach mal stundenlang die Live Streams nebenbei beim Zocken angeschaut. Ich meine jetzt von RDRII einen ganz guten Überblick zu haben.

    Mein persönliches Fazit. Im Prinzip ist es ein GTA im Wilden Westen.
    Nee, definitiv nicht.

    Wie kann man sich eine Meinung von ein paar Streams bilden, die man nicht mal aktiv gesehen hat, sondern nur nebenbei beim zocken?
    Wenn du in RDR2 nur ein Wild-West-GTA siehst, ist das deine Sache.
    Aber falscher könnte man nicht liegen...

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Ähnliche Themen zu Red Dead Redemption II Auswirkungen?


  1. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  2. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...