Was hat es mit E-Sport Wetten auf sich?

Diskutiere Was hat es mit E-Sport Wetten auf sich? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab erfahren, dass man auf Games wetten kann. Und man nennt es wohl E-Sport oder so. Für mich ist das irgendwie noch nicht so ...



Thema: Was hat es mit E-Sport Wetten auf sich?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Basil1989 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    4

    Was hat es mit E-Sport Wetten auf sich?

    Ich hab erfahren, dass man auf Games wetten kann. Und man nennt es wohl E-Sport oder so. Für mich ist das irgendwie noch nicht so ganz klar. Wie genau läuft so etwas ab und was gibt es da zu wetten? Macht das jemand von euch?

  2. Anzeige
    Hallo Basil1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sahra-Beer ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    2
    Das ist gar nicht so neu. Du hast es wahrscheinlich nur eben erst entdeckt. Schau dich dazu am besten einmal auf esport-wetten.de um, dort ist es am besten erklärt. Ich mache das ab und zu. Es macht Spaß, aber viel herumgekommen ist für mich dabei bisher nicht. Vielleicht ist es bei dir anders.

  4. #3
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Ich denke mal, dass das genau so funktioniert wie bei normalen Sport Wetten.
    Du setzt Geld auf das Team oder den Spieler von dem du denkst, dass er gewinnen wird und wenn du richtig lagst wirst du Gewinn machen.
    Die Höhe des Gewinns hängt vermutlich davon ab, wie gut der Spieler oder das Team auf den/das du gewettet hast, vorher abgeschnitten hat.


Was hat es mit E-Sport Wetten auf sich?

Ähnliche Themen zu Was hat es mit E-Sport Wetten auf sich?


  1. SA Super Sport Series DLC: Southern San Andreas Super Sport Series (SSASSS) ...



  2. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  3. Wetten nicht mehr Möglich ?: Hi Leute, ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ? Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um extra Geld...



  4. Gta Online Sport Teams: Sorry wen das hier das hier die falsche kategorie ist ._. Aber ich wollte mal fragen ob es sowas wie eine BMX und andere sportarten wie zb...