Star Citizen - Tipps und Erfahrungsaustausch

Diskutiere Star Citizen - Tipps und Erfahrungsaustausch im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; In der aktuellen PTU-Phase (Public-Test-Universe) gab es gestern den ersten Long Term Persistence (LTP) Test-Wipe der erfolgreich über die Bühne ging. Bisher war es so, ...



Thema: Star Citizen - Tipps und Erfahrungsaustausch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Hinweis zur Persistenz im Verse

    In der aktuellen PTU-Phase (Public-Test-Universe) gab es gestern den ersten Long Term Persistence (LTP) Test-Wipe der erfolgreich über die Bühne ging. Bisher war es so, dass nach jedem Patch ein Wipe stattgefunden hat. Demnach war verdientes Geld, Waffenkäufe, Ausrüstungen und Schiffskäufe nach jedem Wipe auf Null gesetzt.



    Damit ist der Weg frei um das Feature in das PU (Public Universe) zu bringen. Ich denke, dass dies ein extrem wichtiger Schritt war, um Spieler wieder dauerhaft an das Game zu binden und andere Spieler zurück zu holen. Mittlerweile lassen sich auch Schiffe inGame erwerben und somit kein Echtgeld erforderlich ist. Außer das Spielpaket natürlich.

    Hier gehts zu den Patchnotes: https://robertsspaceindustries.com/s...85-patch-notes


    Das nächste große Update ist dann die Version 3.9. Zu den Inhalten zählt u.a.


    • Weather Locomotion - The player and other characters will show improvements in locomotion when moving in inclement weather
    • Law System v2: Surrender - In order to allow players to be arrested without losing their life, we will allow them to surrender by coming to a halt and powering down their ships when ordered to by security. Security will halt their attack and arrest criminal players aboard the ship, impounding the ship if owned by a criminal.
    • Prison Missions - Designing and implementing various missions set within in-game prisons around the universe.


    Roadmap: https://robertsspaceindustries.com/r...1-Star-Citizen


    Wenn du Lust hast, erstelle dir einen Account über diesen Link. Da bekommst du 5000 aUEC (inGame Geld) Gratis obendrauf.



  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mal ein kleines Video zum Thema Charaktererstellung wie es in Star Citizen umgesetzt ist.



    Heute verlies nun auch Patch 3.8.2 das PTU und ist Live und damit die erste Iteration des persistenten Universums. Heißt, dass Inventar wird nicht mehr nach jedem Patch zurückgesetzt.

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Star Citizen IAE 2950 Freefly-Event

    Moin! Mal wieder einen Post von mir zu SC. Am 20. November bis zum 2. Dezember findet die "Intergalactic Aerospace Expo 2950" statt mit einem Freefly Event. Das heißt, jeder kann in diesem Zeitraum Star Citizen kostenlos testen/spielen und sich auch gleich auf der Expo Schiffe kostenlos mieten/fliegen.


    Geld verdienen für Lau

    An jedem Tag der Messe präsentieren verschiedene Hersteller eine Auswahl an Schiffe die dann einen Tag lang getestet und auch produktiv eingesetzt werden können um im Falle das Du, wenn du bei SC bleiben willst, auch schon Geld verdienen kannst. Und das für Lau.

    Um Geld zu verdienen wäre der 20-21. November interessant, denn da wird es höchstwahrscheinlich die ARGO Mole zu leihen geben. Die Mole ist ein Mining-Schiff welches aber ein Multicrew Schiff ist. Zwei Leute wäre also ideal.

    Ebenso am 20-21. November stellt GREYCAT aus. Da könnte der ROC zur Verfügung stehen. Ein Solo-Bodenfahrzeug um Edelsteine auf Monden zu sammeln.

    Am 24-25. November könnte die gute alte MISC Prospector zur Verfügung stehen. Auch ein Mining-Schiff das allein bedient werden kann und sehr lukrativ ist.

    Mit diesen drei Fahrzeugen ist es möglich in 2 Stunden um zwischen 100 bis 200k Geld oder mehr zu verdienen. Das ist eine ganze Menge Holz. Nicht mit GTA zu vergleichen Das hängt aber stark von den Servern ab. Ist halt alles ziemlich laggy.

    Für Dogfighter gibt es an allen Tagen das ein oder andere interessante Schiff um bequem Bountys zu erledigen.


    Meine Hilfe

    Wer Bock hat, ich würde mir Zeit nehmen und dich ins Spiel einweisen. Komm dazu einfach auf meinen frisch erstellten Discord und dann können wir gemeinsam in die Expo starten.

    Discord: https://discord.gg/dshdVGT

    Erstelle dir aber vorher bitte noch über diesen Link einen kostenlosen Account auf der RSI Seite. Über meinen Link bekommst du 5,000 Geld Startguthaben. Das reicht für Rüstung, Waffen und Mining-Equipment: https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-2MXF-NG7V


    Hier noch das Expo Poster
    Website der Expo: https://robertsspaceindustries.com/iae2950


  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Patch 3.13 ist auf die Liveserver aufgespielt worden und es gibt im Zuge dessen ein kleines Referral Programm für Neueinsteiger. Wer sich einen Account anlegt und ein Spielpaket kauft, erhält ein Schiff Gratis.



    Die Aurora ES hat einen Echtgeldwert von um die 20 Euro und besitzt eine Lebenslange Versicherung (LTI). Wenn du dir ein Spielpaket zu deinem Account hinzufügst, nimm das Paket mit der Mustang. Das andere Standard-Spielpaket ist ebenfalls die Aurora ES.

    Das Besondere ist, die Aurora ES zum Referral Programm hat eine LTI. Das bedeutet, wenn Star Citizen irgendwann mal auf dem von CIG erhofften Entwicklungsstand ist, müssen Vehicle eine Versicherung besitzen die man immer neu kaufen muss. Genaueres dazu weiß man aber noch nicht. Mit LTI ist das Thema vom Tisch.

    Außerdem hast du damit einen LTI Token. Du kannst mit Echtgeld im Shop auf jedes im Wert aufsteigende Schiff upgraden und nimmst die LTI mit. Du musst in Star Citizen KEIN Echtgeld für Schiffe ausgeben. Alle Schiffe sind InGame zu erwerben.


    Mein Tipp

    In Star Citizen ist es ähnlich wie in GTA Online. Du brauchst Geld. Wobei Star Citizen da ein besseres Preis balancing hat ^^ Ich würde an deiner Stelle deine beiden Schiffe mit Echtgeld upgraden.



    Das Schiff aus deinem Starterpaket (zB. die Mustang) solltest du zum Greycat ROC upgraden. Der ROC ist ein Mining Fahrzeug mit dem du ziemlich einfach Edelsteine brechen und aufsammeln kannst. Das bringt recht einfach ziemlich viel Geld.




    Die Aurora ES aus dem Referral Programm, solltest du zur NOMAD upgraden. Damit übergibst du die LTI an die NOMAD. Das macht deutlich mehr Sinn weil die NOMAD eben auch ein Raumschiff ist. Der Vorteil der NOMAD ist auch, sie besitzt eine Ladefläche auf der du den ROC transportieren kannst. DU bist also maximal mobil.


    Ein Video wie beide miteinander funktionieren hab ich vor einiger Zeit mal erstellt. ACHTUNG! Der Patch im Video war noch bugy. Das zuckeln auf der Ladefläche ist laut CIG jetzt in 3.13 gepatched worden.




    Soviel dazu. Wenn du dich für das Spiel interessierst, nutzt das Referral Programm. Den Account kannst du dir hier anlegen: https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-2MXF-NG7V

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244


    Das nächste Free-Fly Event findet vom 22. Mai 2021 bis 03.06.2021 statt. Jeder kann Star Citizen kostenlos testen und spielen. Außerdem findet in diesem Jahr die Invictus2951 statt. Bei diesem Event wirst du auch viele Schiffe kostenlos testen können.

    Bis zum 10. Mai gibt es ein Gratis-Schiff und wird für neue Bürger mit frischem Account in den Hangar gestellt. Dieses wird eine lebenslange Versicherung haben und hat einen Wert von 40 Euro. Kann also dafür genutzt werden, um auf ein nächst höheres Schiff/Fahrzeug zu upgraden.

    Das Gratis-Schiff ist Teil eines Referral-Programms. Nutz am besten den Referral-Code eines Freundes oder meinen: https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-2MXF-NG7V | STAR-2MXF-NG7V

    Gib Bescheid wenn du Bock hast, dann können wir gemeinsam das Event besuchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Star Citizen - Tipps und Erfahrungsaustausch

Ähnliche Themen zu Star Citizen - Tipps und Erfahrungsaustausch


  1. Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar: Hey seid heute habe ich das Problem das ich keinen Überfall beitreten kann oder selber starten jedes Mal kommt dann die Server sind gegenwärtig nicht...



  2. Rock Star Game: Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( BITTE UM GENAUE...



  3. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...