The Last of Us Part II nur als PS4

Diskutiere The Last of Us Part II nur als PS4 im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, solche beeindruckenden Spiele wie The Last of Us Part II gibt es ja nur für die PS4. Warum eigentlich nicht auch für den PC? ...



Thema: The Last of Us Part II nur als PS4

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    The Last of Us Part II nur als PS4

    Hallo,

    solche beeindruckenden Spiele wie
    The Last of Us Part II

    gibt es ja nur für die PS4.

    Warum eigentlich nicht auch für den PC? Das ist doch eine viel größere Zielgruppe. Auch sind
    die Möglichkeiten bzgl. Leistung höher als bei einer PS4 so das man mehr Grafik einbauen kann.

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naughty Dog wurde 2001 von Sony gekauft. Hinter Naughty Dog steckt also Sony und die wollen damit die Playstation-Konsole attraktiver machen.

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hab mich gefragt, warum haben die nicht bis zur PS5 gewartet? Wäre doch ein schöner Starttitel geworden.

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zu lange Wartezeiten. Das Spiel wurde ja 2016 schon angekündigt.
    Naughty Dog will bestimmt als Sony-exklusive Spieleschmiede versuchen, sehr viel aus der next Gen rauszuholen. Da schadet etwas Erfahrung mit den neuen Konsolen nie und ein Spiel, welches schon seit Jahren auf der aktuellen Konsole entwickelt wird, ist da vielleicht nicht die beste Basis dafür.


The Last of Us Part II nur als PS4

Ähnliche Themen zu The Last of Us Part II nur als PS4


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Gunrunning part 2: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ? Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains oder das...



  3. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...



  4. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...