Beste Spiele für PS3 ?

Diskutiere Beste Spiele für PS3 ? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für newbies ...



Thema: Beste Spiele für PS3 ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Frage Beste Spiele für PS3 ?

    hi

    was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich)
    Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für newbies geeignet?

    greetz
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Hol dir das Open World Game Red Dead Redemption von Rockstar wenn du das noch nicht gezockt hast....! Schießen usw. funktioniert wie bei GTA, nur gibts da keine Autos und Miniguns oder Granaten sondern reitest mit Pferdchen durch die Prärie und schießt mit Colts, Revolvern, Repetiergewehren oder wirfst mit Dynamit um dich. Natürlich haste auch ein Lasso mit dem du Diebe und/oder Frauen fangen kannst haha. Ist ne richtig geile Story und der Online Modus ist auch hammer... da kannst du dann zb während dem Spiel einen Trupp mit anderen Online Spielern gründen und zusammen Bandenverstecke ausheben, jagen gehen oder auch Poker zocken. Es gibt auch viele Koop Missionen, die man zusammen absolvieren kann. Außerdem gibts einen friedlichen Modus wo sich keiner gegenseitig abballern kann. Hach ich komm schon wieder ins Schwärmen, einfach geil das Game... werd wohl demnächst auch noch mal was mit meinem Esel durch die Gegend traben

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    hi

    was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich)
    Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für newbies geeignet?

    greetz
    magma
    • Assasin's Creed 4: Black Flag

    • Battlefield 3

    • Battlefield 4

    • Beyond: Two Souls

    • Borderlands 2

    • FIFA 14

    • Max Payne 3

    • Metro: Last Light

    • Need for Speed: Most Wanted

    • The Last of Us

    • Tom Clancy's Splinter Cell: Black List

  5. #4
    Gast Gast
    Battlefield 3 ok aber 4 ist sicher nichts für Neulinge!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 ok aber 4 ist sicher nichts für Neulinge!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Ach so, ich habe jetzt nicht darauf geachtet, ob die Spiele für Newbies sind oder nicht - das ist mein persönlicher Geschmack!

  7. #6
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Ach so, ich habe jetzt nicht darauf geachtet, ob die Spiele für Newbies sind oder nicht - das ist mein persönlicher Geschmack!
    Naja, die aktuellen Spiele sind fast alle nichts für Newbies ^^
    Ich freue mich schon wenn ich mal bei CoD in eine Newbie Lobby komme und den Nuklear Titel holen kann

    The Last of Us fand ich auch gut, super Story mal was neues.

    Ich spiele momentan ganz gerne Black Ops 2 , die meisten Spackos sind zu Ghost gegangen ^^

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Naja, die aktuellen Spiele sind fast alle nichts für Newbies ^^
    Ich freue mich schon wenn ich mal bei CoD in eine Newbie Lobby komme und den Nuklear Titel holen kann

    The Last of Us fand ich auch gut, super Story mal was neues.

    Ich spiele momentan ganz gerne Black Ops 2 , die meisten Spackos sind zu Ghost gegangen ^^
    Hatte ich heute bei ghosts.
    TDM, alles nur Level 1-10ner. Ich bin auch nicht der beste aber am Ende hatte ich ein 53:3 )

  9. #8
    maxi2067 Gast
    battlefield 3 oder 4

  10. #9
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    15
    Kann dir nur BF3 empfehlen !

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Naja, die aktuellen Spiele sind fast alle nichts für Newbies ^^
    Ich freue mich schon wenn ich mal bei CoD in eine Newbie Lobby komme und den Nuklear Titel holen kann

    The Last of Us fand ich auch gut, super Story mal was neues.

    Ich spiele momentan ganz gerne Black Ops 2 , die meisten Spackos sind zu Ghost gegangen ^^
    Ist das so? Hab momentan nen kleinen durchhänger bei GTA... vllt Versuch ich mal wieder mein Glück bei bo2... oder Fußball, Fußball geht immer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Beste Spiele für PS3 ?

Ähnliche Themen zu Beste Spiele für PS3 ?


  1. Spiele Gegeneinander: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  2. Deathmatch oder andere Spiele: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...